Samsung Galaxy Note 10.1 — N8000 FW Update XXALI3

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 731

11.10.2012, 09:36:41 via Website

Hab gerade auf Sammobile gesehen, das es für´s N8000 jetzt auch eine FW aktualisierung für die DBT geräte gibt.

wenn ich das richtig gelesen habe bei den 8010 er dann wirds aber immernoch ICS sein.
Angezeigt wird N8000xxALI3 CSC: N8000OXAALI3

Quelle: Sammobile
Link: http://www.sammobile.com/firmware/

Rooten habe ich wie im Rootthread beschrieben.
CWM per odin geflasht, danach SU 0.94 per CWM geflasht und fertig

wer jetzt noch will setzt seinen counter per TriangleAway wieder auf null

und zu guter letzt das script, was die performance etc, verbessert :D
dann bin ich wieder happy :D
denn ich muss sagen, jetzt wieder mit stock ohne dieses script, haken die screens ab und an beim wischen wieder.

— geändert am 11.10.2012, 12:17:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

11.10.2012, 11:47:58 via Website

Das Update habe ich jetzt auch über Kies bekommen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 731

11.10.2012, 12:20:57 via Website

Irgendwas bei SNote soll geändert worden sein.
Neue Hintergründe (2)
Und manche haben sich geärgert , weil in der oberen Menüleiste was anders sein soll.
Ich glaube eine Funktion ist ausgeblendet ! Die ist aber noch da. Der Stift zum gleich los malen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

11.10.2012, 12:36:55 via Website

Ok, gut zu wissen ^^
hatte ads Update heut morgen einfach mal installiert aber nichts besonderes bemerkt.

Nur schade das immer noch kein JB da ist.
Und irgendwie vermute ich auch "böse" das es noch etwas dauern wird. Sonst macht ja so nen Update wie gestern / heute kaum sinn, da man es ja auch in das JB Update hätte packen können....

:(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 147

12.10.2012, 07:41:36 via Website

Ist es jetzt möglich von Hand gezeichnete Linien zu markieren und zu verschieben?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

12.10.2012, 10:35:54 via Website

Nee, verschieben noch immer nicht möglich, so einige Ungereimtheiten bleiben leider.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

12.10.2012, 22:21:32 via App

Tim
Irgendwas bei SNote soll geändert worden sein.
Neue Hintergründe (2)
Und manche haben sich geärgert , weil in der oberen Menüleiste was anders sein soll.
Ich glaube eine Funktion ist ausgeblendet ! Die ist aber noch da. Der Stift zum gleich los malen.

ich glaube was fehlt ist die Option obere taskleiste auszublenden. Fand ich eigentlich super die option. da war recht so ein feld mit einem kleinen dreieck. Wie kann diese option denn wieder eingeblendet werden?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

16.10.2012, 20:59:51 via App

ja die Spezialisten. so kann ich damit
nicht mehr vernünftig arbeiten ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

11.11.2012, 13:08:26 via Website

HI Leute
Habe festgestellt das nach dem Uptate die Mehrfachbildschirm Funktion weg ist, weiß jemand wie dieser fehler zu beheben ist.
Gruß Matze

Antworten
  • Forum-Beiträge: 476

12.11.2012, 06:19:14 via App

Warum wurde jetzt schon wieder ein neuer Thread für das gleiche Thema erstellt? Das muss doch nicht sein.

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 476

14.11.2012, 05:21:35 via App

Tim
Jeannette H.
Warum wurde jetzt schon wieder ein neuer Thread für das gleiche Thema erstellt? Das muss doch nicht sein.
Wie meinst du das?
Kann es sein das du da was durcheinander bringst?

Ja sorry habe was verwechselt. Wird nicht wieder vorkommen;)

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten

Empfohlene Artikel