Samsung Galaxy Tab 10.1 — Flash Player Problem

  • Antworten:29
Kai Grünbauer
  • Forum-Beiträge: 5

11.10.2012, 08:33:53 via Website

Hi,
Habe mich hier mal umgeschaut und bin überzeugt, dass ihr mir helfen könnt!!!
Ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy Note 10.1 tablet's
Gestern wollte ich mir den aktuellen Flashplayer von Adobe runterladen im google playstore findet Mann zwar diese App allerdings kann ich sie nicht downloaden mit dem verweis das diese Apple in meinem Land nicht verfügbar ist.

Jetzt meine Frage kann ich mir den flashplayer wo anders runterladen, gibt es eine Alternative oder einen Trick?


Danke schon mal für eure Hilfe
Gruß Kai

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

11.10.2012, 09:06:22 via App

Geh mal direkt auf Adobe. De
Da findest du ihn

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Kai Grünbauer

Antworten
Kai Grünbauer
  • Forum-Beiträge: 5

11.10.2012, 11:51:46 via Website

Danke!

Hab's grade ausprobiert selbe Fehlermeldung... -.-

Antworten
Kai Grünbauer
  • Forum-Beiträge: 5

11.10.2012, 13:55:56 via Website

Hey vielen dank hat super funktioniert!

Eine Frage hätte aber doch was ist denn die aktuellste Version??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

11.10.2012, 18:51:16 via Website

Hallo,
der Flash Player wurde am 15.08. aus dem Play Store entfernt, da es offiziell ab Android 4.1 seitens Adobe keine Unterstützung mehr gibt. Wer vor dem 15.08. den FP heruntergeladen hat, bekommt vorerst noch Sicherheits-Updates. Die aktuellste Version ist 11.1.115.20. Bei den XDA-Dev gibt es aber auch eine Version die auf Android 4.1 funktioniert.

Kai Grünbauer

Antworten
Kai Grünbauer
  • Forum-Beiträge: 5

11.10.2012, 22:05:31 via Website

Alles klar vielen dank nochmal
Ja gibt es denn dann eine offizielle Alternative?
Wenn es ihn für aktuelle Android Version Ende schon nicht mehr gibt?

Antworten
Uwe Reinhardt
  • Forum-Beiträge: 1

05.12.2012, 18:20:51 via Website

hey,
ich muss den Thread mal aus der Versenkung holen, da ich ne Frage zum Galaxy Note 10.1 habe :)

Ich bin auch im Begriff mir eins zu holen, dass es aber kein Flash abspielen kann schreckt mich ein wenig ab. Natürlich gibts die bereits hier im Thread erwähnte Variante, aber ich hab gehört dass es u.U. bei manchen Flashanwednungen zu Framedrops/Problemen kommen könnte ?!?

Falls hier einer zufällig ein Galaxy Note 10.1 hat und mal fix einige Seiten (per Email, kann hier keine Links posten) aufrufen könnte, um zu gucken ob es dort ruckelfrei funktioniert wär mir extrem geholfen :)

— geändert am 06.12.2012, 11:16:03

Antworten
Sash781990
  • Forum-Beiträge: 1

27.12.2012, 18:13:21 via Website

Hi ich bin neu hier und habe mich nur Entschlossen einen Samsung Galaxy Tab 2 10.1 mit 16Gb zu kaufen da ich auch schon das Samsung Galaxy S3 und einen Led Smart Tv von Samsung besitze und ich von der Qualität und der Technik einfach begeistert bin. Jetzt habe ich aber ne frage zu dem Tab und zwar möchte ich gerne wenn ich es besitze darauf auch RTL Now schauen oder andere Seiten die Streams anbieten. Jetzt sagt die hälfte meiner Freunde es geht nicht und die andere es würde gehen. Was ist jetzt war ? Hoffe auf Antwort danke liebe Android gemeinde

Antworten
Katkani
  • Forum-Beiträge: 1

08.01.2013, 21:16:13 via Website

Hallo, ich hatte das gleiche Problem - aber jetzt gehts! Einfach unter chip.de/downloads/Adobe-Flash-Player-Android-App_47084648.html
nachlesen und das App installieren. Ich bin selbst Android Anfänger und habe es hingekriegt. Unter genannten Link ist auch eine Anleitung.

Antworten
Frank Peffekoven
  • Forum-Beiträge: 1

13.01.2013, 00:43:08 via Website

Wie ist Dir das gelungen. Ich wollte die APP Schöner Fernsehen nutzen. Dazu brauche ich eben eine Flash Player. Die Seite von Chip habe ich auch gefunden und den Player installiert. Aber bereits die Seite bei Adobe für die Einstellungen hat schon nicht funktioniert. Hilfe, was kann man noch tun um eine Flash Player ans laufen zu bekommen.

Danke im Voraus
Frank

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

13.01.2013, 14:02:18 via Website

Hi,
lad Dir direkt von Adobe die v.11.1.115.20 herunter und gut. Schöner Fernsehen funktioniert einwandfrei. Auf dieser Seite unter Flash Player für Android 4.0-Archive gibt es den Flash Player http://helpx.adobe.com/de/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html.
Mittlerweile gibt es v.11.1.115.36, siehe hier http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html.

— geändert am 14.01.2013, 02:50:03

Antworten
T T
  • Forum-Beiträge: 7

26.01.2013, 17:55:52 via Website

hallo zusammen. jetzt habe ich auch das problem. habe samsung tab 10.1 und mir flash player apk wie oben runtergeladen. nach installation gehe ich auf öffnen und es öffnet sich firefox, setting mobiles. und hier steht wieder...plugin ..hmmmm

kann mir jemand helfen?

herzlichen dank!

Antworten
TTKiNG13
  • Forum-Beiträge: 113

26.01.2013, 18:02:21 via App

es gibt eine app schoener fernsehen im store und dazu braucht du flash wenn nicht kanst du die neuste version runterladen in dieser app und die versionen sind eigentlich für Tablets gedacht (also du bekommst immer die bessere version)

— geändert am 26.01.2013, 18:06:51

Antworten
T T
  • Forum-Beiträge: 7

26.01.2013, 21:08:47 via Website

Guten Abend

ich bräuchte den Flash Player um normale Fotos (z.B. Urlaubsbilder auf Holidaycheck anzuschauen). Fernsehen schaue ich "noch" normal über LCD

BG
TT:grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

26.01.2013, 21:18:01 via Website

Hi,
starte Firefox und öffne die Einstellungen. Bei Plugins kann man folgendes einstellen: Aktiviert ( d.h. der FlashPlayer ist immer an), antippen zum Aktivieren (FP nur bei Bedarf) und Deaktiviert (FP aus).

Antworten
T T
  • Forum-Beiträge: 7

26.01.2013, 21:32:40 via Website

Hi,

hatte ich schon gemacht, bei Firefox Einstellungen auf aktiviert gegangen...

BG
TT

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

26.01.2013, 21:52:09 via Website

dann sollte es eigentlich gehen. Was passiert denn, wenn Du auf Holidaycheck Bilder anschauen willst?

Antworten
TTKiNG13
  • Forum-Beiträge: 113

26.01.2013, 21:52:25 via App

T T
Guten Abend

ich bräuchte den Flash Player um normale Fotos (z.B. Urlaubsbilder auf Holidaycheck anzuschauen). Fernsehen schaue ich "noch" normal über LCD

BG
TT:grin:

ich mein dass du in dieser app den aktuellsten flash player bekommst

Antworten
T T
  • Forum-Beiträge: 7

26.01.2013, 23:14:40 via Website

danke für die schnelle Rückmeldung

es kommt die meldung/grafik "plugin erforderlich":mad:

BG
TT

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

26.01.2013, 23:34:00 via App

welche Android-Version hast Du auf dem Tab und welche Flash Player Version?

Antworten
T T
  • Forum-Beiträge: 7

27.01.2013, 12:26:38 via Website

habe das bei meinem tab mit *#1234# abgefragt,

dachte ich habe 4.0
es erscheint aber mt dem android zeichen dann
AP: N8000XXCMA1
CP: N8000XXCLL1
CSC: N8000XACMA1
?

wenn auf die app flash player klicke, kommen nun settings mobile (so weit kam ich gestern nicht) und er fragt ob ich lokalen speicher zulassen möchte, ich klicke auf "immer", habe aber dann kein Feld um weiterzugehen ?

Danke
BG
TT

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

27.01.2013, 15:37:35 via Website

Hi,
eigentlich bist Du hier falsch. Du hast ein 10.1 Note, schau mal hier https://www.nextpit.de/de/android/forum/category/2002110/Samsung-Galaxy-Note-10-1. Dein Tab hat Android 4.1.2 (Jelly Bean), probier mal das hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1774336 und zwar die Flash Player Version 11.1.102.59. Bevor Du die APK installierst, musst Du in den Einstellungen unter dem Punkt "Sicherheit", Unbekannte Quellen zu lassen. Gib aber bitte bescheid, ob es funktioniert hat.

— geändert am 27.01.2013, 15:39:41

Antworten
T T
  • Forum-Beiträge: 7

27.01.2013, 17:03:19 via Website

Halllo,

danke. Fotos kann ich nun anschauen auf holidaycheck.de nach dieer apk version. Videos dort laufen zwar, aber mit vielen bunten Streifen

BG
TT

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

27.01.2013, 20:10:45 via Website

das Problem ist, dass Adobe den Flash Player ab Android 4.1. nicht mehr unterstützt. Hinzu kommt, dass es in den diversen Foren kein Allheilmittel gibt. Du könntest auch mal einen anderen Browser probieren bzw. andere Flash Player Versionen http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html.

Antworten
T T
  • Forum-Beiträge: 7

28.01.2013, 22:22:54 via Website

habe es jetzt mit standard internetbrowser (blaue kugel bei android) verwendet und auch die videos sind gelaufen ;-)

danke!!

Antworten
jogi351
  • Forum-Beiträge: 1

13.02.2013, 15:09:18 via Website

Hallo

Bin Antroid Neuling.

Habe mir ein Taplet PC gekauft und da ist Adobe Flash Player 10 drauf.

Wollte 11.1_11.1.115.34 apk installieren. Geht nicht da ein Konflickt mit Version 10.

Wie kann ich Version 10 als Systhemdatei löschen oder was kann ich sonst noch machen.
Oder was gibt es für eine Alternative. Kann sonst nicht bei Youtube Videos sehen.

schreib an - joerg0311@arcor.de

Antworten
Florian K
  • Forum-Beiträge: 1

07.04.2013, 14:11:25 via Website

hallo, habe mir vor kurzem das samsung galaxy tab 2 10.1 gekauft. jetzt wollte ich schöner fernsehen gucken und es funktioniert nicht. habe adobe flash player 11.1.115.48 heruntergeladen und kann es nicht öffnen bzw. nicht ein sender auf schöner fernsehen gucken.

Antworten
Peter Penol
  • Forum-Beiträge: 1

10.06.2015, 21:20:51 via Website

Versuchs ma mit nem Samsung Account einfach mal über die Geräteeinstellung registrieren also bei läufts seit dem ich es gemacht habe. Lieben Gruß!

Antworten