Samsung Note 10.1 oder Tab 2?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 83

11.10.2012, 00:00:21 via Website

Hallo!

Ich bin seit einiger Zeit an einem Tablet interessiert, und hab mich schnell für das Tab 2 entschieden .. Halt noch viele Test angeschaut und auch kurzzeitig gehabt usw .. alles top!
Doch dann kam das Note 10.1 raus und mh ja toll jetzt geht wieder alles von vorne los -.-
Mir sind die ganzen Unterschiede bekannt ..Hauptaugenmerk eben Quadcore! Kamera vorne und hinten ist besser und Fotocam hat Autofokus und Blitz, aber ehrlich gesagt macht man mit einem Tablet keine Bilder :D Trotzdem toll das es das hat ;) Mehrfachbildschirm, Infrarotfunktion, BT 4.0, Stylus und die ganzen Details sind ganz nett aber jetzt nicht sooo wichtig, vorallem weil sich die Spitze des Stifts abnutzt ..
Hab mir halt so überlegt das wenn ich irgendwann vom S2 zum S3 umsteige mit dem Note das "perfekte Duo" hab wegen dem gleichen Prozzi usw., bin da bissi eigen :D
Frage nur ob sich die knapp 200 € Aufpreis wirklich lohnen, oder das Tab 2 "vernünftiger" wäre.
Bitte um Rat :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 83

12.10.2012, 06:22:28 via Website

Ich hab schon öfters Fragen in diesem Forum gestellt, und wie so oft bekomm ich keine Antworten .. So abstrakt ist mein Anliegen au net und brauch halt anregungen und Meinungen von Leuten die eins dieser Tabs besitzen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

12.10.2012, 06:55:10 via App

Guten Morgen Knox,

schau doch mal Bitte auf die Uhr, ist es so verwunderlich das noch keine Antwort kam? Ich bitte dich um etwas Geduld.

Seit gestern habe ich das Galaxy Tab 2 10.1 P5100 als, sagen wir mal Leihgabe.

Nicht schlecht, zwar kein Flagship aber für die alltäglichen Aufgaben durchaus brauchbar. Gekauft hätte ich es jedoch nicht, mein Favorit ist nach wie vor das Nexus 7 und/oder das Note 10.1 wo mich die Ausstattung einfach mehr überzeugt.

Edit: Verschoben zur Kaufberatung

— geändert am 12.10.2012, 10:15:35

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 83

15.10.2012, 05:54:30 via Website

Ok ok sry, waren nur weit über 150 Klicks und keine Antwort, jetzt au nicht :(

Also das Samsung Note ist ja mehr was für Businessmenschen oder Studenten/Schüler oder? Eben einmal wegen des Stylus und den ganzen zugehörigen Arbeitsprogrammen .. Mich reizt es auch, doch die meisten Funktionen brauche ich nicht. Eben die Leistungsdaten sind die, die mich am meisten reizen.
Das was das Tab 2 bietet ist auf darauf "reduziert" womit ich am meisten anfangen kann und dafür auch zahle.
Es wird sicher mal ein Tab 3 erscheinen, nur wann? Also einen USB und/oder HDMI Anschluss fände ich schon super ..

Antworten

Empfohlene Artikel