Samsung Galaxy S3 — Display defekt? Sieht aus wie Feuchtigkeit oder Kleber von der Innenseite des Displays

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 40

10.10.2012, 22:10:17 via Website

Ich habe mein Handy immer in einer Schutzhülle und heute Abend ist mir aufgefallen, dass oben links das Display defekt ist bzw. es aussieht wie Kleber von der Innenseite, weil es ist nicht fühlbar und auch nicht mit Reiniger wegzubekommen:

Bild vom Fehler:
http://www.apload.de/images-i199454bwmy2i.jpg

Was meint ihr, woran kann das liegen? Ich habe das Handy schon mehrere Monate und jetzt auf einmal der Fehler.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 997

10.10.2012, 22:34:23 via Website

Das ist wohl eine Flüssigkeit, die von der Innenseite herein strömt. Schnellstens damit zur Reparatur. Entweder dort ist etwas ausgelaufen und durch eine undichte Stelle unter das Glas gekommen, oder du hast einen Wasserschaden. Wann trat es denn auf und in die weit macht sich das bei der Anzeige bemerkbar?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

10.10.2012, 22:38:20 via Website

Wenn das Display an ist, sieht man natürlich die Stelle, aber nicht sehr gravierend aber sichtbar. Es ist erst seit heute Nachmittag mir aufgefallen. War aber nirgends mit dem Handy wo es nass ist.

Habe schon mit Fön probiert ... hat auch nix gebracht :-(

Habe ja noch Garantie, dann muss ich es wohl zu Vodafone schicken oder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 997

10.10.2012, 22:42:16 via Website

Dann ist unter dem Display etwas ausgelaufen. Was kann ich dir nicht sagen, sollte so aber relativ einfach zu beheben sein. Ich würde mich an den Händler wenden und es zur Reparatur schicken, und zwar so bald wie möglich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

10.10.2012, 23:13:58 via Website

Oh sh*t... das sieht nicht gut aus. Ab zum Händler damit, nicht daß es noch "weiterläuft" und schlimmeres passiert.

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 436

11.10.2012, 09:42:18 via App

Nicht das deine Finger später noch veretzen. Schnell weg damit

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten

Empfohlene Artikel