Ein kleiner Seitenhieb gegen Apple

  • Antworten:18
Mac Mave
  • Forum-Beiträge: 6

10.10.2012, 19:46:37 via Website

Da ich mich endlich angemeldet habe, möchte ich meinen Einstand gern mit einem kleinen Video geben, welches neben der ganzen ernsten Filmerei an einem schönen Nachmittag mit einem iPhone5 entstand.
Alle Beteiligten sind Android-Nutzer und es wurden keine iPhones verletzt B)

www.youtube.com/watch?v=aDcWv3vr0qc

Danke für`s schaun!
lg, Marc

— geändert am 11.10.2012, 10:26:01 durch Moderator

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

10.10.2012, 19:47:36 via App

Wo ist das Video?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Mac Mave
  • Forum-Beiträge: 6

10.10.2012, 20:07:14 via Website

Hab die URL zum Video hinzugefügt, einen direkten Link zu Youtube lies die Forums-Software nicht zu..

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

10.10.2012, 21:55:51 via Website

Die Effekte sind richtig gut :D
Mit welchem Programm arbeitest du?

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.10.2012, 23:51:58 via App

Mac Mave
Hab die URL zum Video hinzugefügt, einen direkten Link zu Youtube lies die Forums-Software nicht zu..
Wieso nicht?

http://www.youtube.com/watch?v=aDcWv3vr0qc

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 10.10.2012, 23:52:17

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

10.10.2012, 23:52:49 via App

N. T.
Die Effekte sind richtig gut :D
Mit welchem Programm arbeitest du?

Bestimmt After Effects oder SV

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

11.10.2012, 00:51:11 via Website

Die Effekte sind ja durchaus ganz nett, aber Kritik habe ich trotzdem:

Ich mag einfach keine Videos, bei denen der Vorspann und Nachspann länger sind als das eigentliche Video :P

OldvikingGelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

11.10.2012, 03:26:57 via App

Mac Mave
Hab die URL zum Video hinzugefügt, einen direkten Link zu Youtube lies die Forums-Software nicht zu..

Vl weil du den link fett gemacht hast?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Mac Mave
  • Forum-Beiträge: 6

11.10.2012, 06:43:17 via Website

Vielen Dank, Leute. Aber sobald ich den direkten Link editieren will, steht was von "nicht zugelassenem Inhalt" und ich kann gar nicht erst veröffentlichen....
Wurde komplett in After Effects gemacht. Das iPhone mit Element3D, das ist ein Plugin für After Effects welches 3D Modelle unterstützt-

Danke fürs schaun!
lg, Marc

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

11.10.2012, 10:02:28 via Website

Ich glaube, dass Video wurde mit einem Mac bearbeitet. Echt gut.

(Sorry, aber fast jeder, der Fotos oder Videos bearbeitet, macht das auf einem Mac)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

11.10.2012, 10:07:41 via App

ich mach meine Fotos unter Windows...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

11.10.2012, 10:12:54 via Website

Sir Andi Droid
ich mach meine Fotos unter Windows...

Arbeitest du als Fotograf?

Oder bist du einfach ein Hobby Fotograf?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

11.10.2012, 10:14:55 via App

ich bin Schüler, also is es ein Hobby (siehe meine signatur)
aber ich kenn auch genug Profis die mit win arbeiten...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

11.10.2012, 10:23:53 via Website

Sir Andi Droid
ich bin Schüler, also is es ein Hobby (siehe meine signatur)
aber ich kenn auch genug Profis die mit win arbeiten...

Da haben wir es ;)

Ja, kann gut sein. Aber die Mehrzahl arbeitet mit OS X.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

11.10.2012, 10:28:56 via Website

ja, ich hätte gerne nen Mac :P

ja, das stimmt :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

11.10.2012, 10:38:16 via Website

Sir Andi Droid
ja, ich hätte gerne nen Mac :P

ja, das stimmt :)

Zu teuer? :P

War bei mir auch der Fall ;)

Du kannst doch auch Ebay oder auch einer anderen Seite ein gebrauchter Mac kaufen. Ich habe mir gerade ein MacBook Pro aus dem Jahr 2009 für nur 500 Euro gekauft. Alles funktioniert einwandfrei und hatte seit her noch keine Probleme :)

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

11.10.2012, 14:18:47 via Website

Dominik Herren
und hatte seit her noch keine Probleme :)
Hier im Forum aber um so mehr, stimmt´s @ninja ? :P:grin:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Mac Mave
  • Forum-Beiträge: 6

11.10.2012, 18:01:27 via Website

Auch wenn es mein Foren-Name vermuten lässt, ich arbeite mit einem Windows PC. Wobei es die ganze Software und die Plugins ebenfalls für den Mac gibt und der Workflow dort der Gleiche wäre.

Letzendlich würde ich auch zu einem Apple greifen, allerdings würde eine vergleichbare Konfiguration der Hardware bei Apple ganze zweieinhalbtausend Euro kosten, aber unter dem Schreibtisch aber besser aussehen.

Antworten