Grüsse aus Wien

  • Antworten:7
Puma
  • Forum-Beiträge: 61

10.10.2012, 17:41:38 via Website

Hi @all
Mein Name ist Sascha, bin 36 Jahre jung und komme aus Wien. Hatte bis vor wenigen Monaten NUR WindowsHandys, also seit es was von Windows in mobiler Form gibt. Naja, sehr lange halt...:):)
Bin nun auf Android umgestiegen weil ein neues Handy her musste und das SGS3 einfach für mich passt.
Habe mich mit Hilfe dieses Forums in Android eingearbeitet und komme damit gut zurecht. Macht echt Spass damit zu arbeiten.
Da ich von Beruf Informatiker bin, geistere ich schon seeeehhhhr lange im Internet herum. Nicht nur beruflich, auch zum zocken div. Onlinegames...:):)
Hoffe auf ein gutes miteinander und vielleicht kann auch ich mal dort oder da behilflich sein.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

10.10.2012, 17:47:28 via Website

Hallo Puma,

dann mal viele Grüße nach Wien :D
Viel Spaß mit uns^^

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

10.10.2012, 17:49:36 via Website

Ich schließe mich an und sage ein herzliches bei uns.

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

10.10.2012, 17:58:12 via App

Viel spaß hier bei uns

;-)

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

10.10.2012, 18:26:29 via Website

Kann gar nicht genug Wiener hier geben ;)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.10.2012, 19:20:32 via App

Herzlich im Forum

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Florian Schraber
  • Forum-Beiträge: 62

17.10.2012, 15:34:05 via Website

Puma
Hi @all
Mein Name ist Sascha, bin 36 Jahre jung und komme aus Wien. Hatte bis vor wenigen Monaten NUR WindowsHandys, also seit es was von Windows in mobiler Form gibt. Naja, sehr lange halt...:):)
Bin nun auf Android umgestiegen weil ein neues Handy her musste und das SGS3 einfach für mich passt.
Habe mich mit Hilfe dieses Forums in Android eingearbeitet und komme damit gut zurecht. Macht echt Spass damit zu arbeiten.
Da ich von Beruf Informatiker bin, geistere ich schon seeeehhhhr lange im Internet herum. Nicht nur beruflich, auch zum zocken div. Onlinegames...:):)
Hoffe auf ein gutes miteinander und vielleicht kann auch ich mal dort oder da behilflich sein.

Herzliches Willkommen

Antworten