HTC Sensation XE - Kontakte nicht mehr mit Facebook verknüpft ??

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Jupp
  • Forum-Beiträge: 13

10.10.2012, 16:18:56 via Website

Hallo,

mir ist vor kurzem aufgefallen das meine Kontakte garnicht mehr mit Facebook verknüpft sind und somit auch kein Anruferbild hinterlegt ist.
Ich kann mich erinnern, dass ich das bei einigen auch manuel gemacht habe, wenn sie z.B. bei Facebook einen Phantasienamen hatten.
Aber wenn ich jetzt unter Kontakten eine bestimmte Person auswähle und dann im Profil auf Verknüpft (oben rechts) drücke wird mir lediglich noch Telefon und Google als Option angezeigt.

Kann mir einer sagen woran das liegt? Denn ich fand es schon ganz praktisch, dass es die Anruferbilder gleich von Facebook übernommen hat als ich das Gerät eingerichtet habe.

Danke und Gruß

— geändert am 04.04.2019, 22:42:14 durch Moderator

Antworten
Jupp
  • Forum-Beiträge: 13

11.10.2012, 08:17:52 via Website

Hallo Community,

ich hab es selbst heraus gefunden :lol:

anscheinend habe ich mir unter --> Einstellungen --> Konten und Synchronisierung selbst das Facebook Konto gelöscht... oder what ever.

Auf jeden Fall hat das erneute hinzufügen des Fb Kontos dazu geführt das ich es nun wieder im Kalender sowohl als auch unter den Kontakten angezeigt wird und ich die Daten Synchronisieren kann.:grin:

Bye Bye

Antworten
4-Farben-Stift
  • Forum-Beiträge: 13

29.11.2012, 11:34:37 via Website

Hm dann hast du bestimmt die Original Firmware drauf? Unter CM10 synchronisieren sich meine FB Kontakte trotz FB-APP irgendwie nicht...

Antworten