LG P350 Optimus Me - LG P350 nach install der Sofware V10c keine Datenverb. möglich

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Max M.
  • Forum-Beiträge: 5

10.10.2012, 15:36:28 via Website

Hallo,
ich brauche mal die Hilfe der Android-Fangemeinde.
Am vergangenen Wochenende ist es mir, nach langen vergeblichen Versuchen, gelungen mein P350 zu rooten.
Leider musste ich feststellen, dass es nach dem Root sich nicht mehr mit dem Internet verbindet (über das Mobilfunknetz).
Die Verb. über W-LAN funktioniert einwandfrei.
Ich habe auch einen Hardreset (Vol- + Rufannahmetaste + Power) durchgeführt. Auch danach geht das Gerät nicht über 2G oder 3G ins Netz.
Mit dem Reset ist aber das Gerät nicht mehr gerootet. Also liegt es an der Software V10c???
Ich bin mit meinen Latein so ziemlich am Ende. Hat da jemand eine Idee?

Danke im Voraus
Max

— geändert am 04.04.2019, 22:42:13 durch Moderator

Antworten
Max M.
  • Forum-Beiträge: 5

16.10.2012, 18:23:01 via Website

Hallo Adroid-Profi´s

Hat denn niemand eine Idee ???:(

Grüße Max

Antworten
mseep
  • Forum-Beiträge: 1

12.11.2012, 16:21:09 via Website

du könntest es nochmals rooten und ne andere rom installieren, danach müsste alles funktionieren insofern es die mod zulässt

Antworten
mika faitless
  • Forum-Beiträge: 1

09.12.2012, 11:31:49 via Website

Bei mir lag das einfach daran das die unter mobile netz werke die Einstellung weg war! ( E-plus.internet.de) danach alles klar!

Antworten