Alarm anlage für android

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

10.10.2012, 12:49:48 via Website

Hallo ihr
Suche für mein galaxy tab 2 7.0 eine app die einen alarm ton abgibt wenn man versucht das tab zu entsperren aber dabei das falsche bewegungsmuster bzw pin eingibt?? Weiss das es sowas gibt aber nicht genau wie das heisst ?? Vielleicht kann mir einer schnell nen tipp geben

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

10.10.2012, 13:20:03 via App

Und was ist mit dir wenn du im Bus/Bahn mal ein Falsches Muster eingibst ?

Blicke Vorprogrammiert :P

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

10.10.2012, 13:41:00 via App

Hehe das is mir dann relativ da ich meistens kopfhörer nutze :-):-P

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
JPsy Droid
  • Forum-Beiträge: 341

10.10.2012, 15:59:06 via Website

Vllt bringt dir ne App etwas die bei Falscheingabe ein Foto macht, ich meine die App die Tage sogar hier gesehen zu haben - vllt weiß noch wer den Namen...

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

10.10.2012, 16:08:19 via Website

genau nur den namen der app find ich nich ich komm auch nich drauf hab das app center sowi den play store auf den kopf gestellt aber find einfach nix.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.10.2012, 16:19:36 via Website

Alain Bouayeniak
genau nur den namen der app find ich nich ich komm auch nich drauf hab das app center sowi den play store auf den kopf gestellt aber find einfach nix.
Meint Ihr das?

https://www.nextpit.de/de/android/tests/test/392821/GotYa-Face-trap-Schnapp-den-Dieb

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

10.10.2012, 17:28:26 via App

danke schön

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten