Samsung Galaxy S3 — HDMI MHL Adapter mit AOKP ROM

  • Antworten:3
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

10.10.2012, 09:55:36 via Website

Hi Leute, habe heute meinen Original Samsung MHL Adapter bekommen und musste feststellen, das er nicht funktioniert.
Liegt das an meinem AOKP 4.1.1 ROM ?
Jetzt habe ich wegen der anderen Pins extra den Original Samsung Adapter gekauft und nichts geht ?

Weiss jemand Rat, muss ich vielleicht noch was umstellen am AOKP ROM ?
Oder funktioniert das nur mit dem Original Samsung ROM ?

--> VonDroid.com

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

10.10.2012, 14:16:19 via App

Markus K.
Hi Leute, habe heute meinen Original Samsung MHL Adapter bekommen und musste feststellen, das er nicht funktioniert.
Liegt das an meinem AOKP 4.1.1 ROM ?
Jetzt habe ich wegen der anderen Pins extra den Original Samsung Adapter gekauft und nichts geht ?

Weiss jemand Rat, muss ich vielleicht noch was umstellen am AOKP ROM ?
Oder funktioniert das nur mit dem Original Samsung ROM ?

hmm... habe den auch ..aber bei mir geht's ..habe aber 4.04 noch drauf...wen du ganz sicher sein willst Flash zurück und teste es dann weist du ob es an der Version gelegen hat.

nicht vergessen auflade Kabel an das MAL mit anschließen :) vergessen viele

— geändert am 10.10.2012, 14:17:01

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

10.10.2012, 16:34:52 via App

alles gemacht , ladekabel dran. auch anderen tv probiert... nix. zurück flashn hab ich keine Lust ...

--> VonDroid.com

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

10.10.2012, 16:37:10 via Website

Sind evtl keine Treiber in der Version vorhanden die du benutzt, sonst fällt mir da auch nichts ein woran es liegen könnte.

Antworten