Huawei Ascend Y200 - Fotos auf SD Karte ziehen und Updates gelöscht

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

10.10.2012, 09:43:07 via Website

Hallo,
wie kann ich von der internen Festplatte Fotos auf die SD Karte ziehen um beim Ascend Y200 Speicherplatz zu sparen? Mit der App 2 sd geht es nicht. Da ich ein absoluter Laie bin, bitte ich um wenig Fachbegriffe :grin:
Danke
lg
Christina
PS.: Habe gestern auch die Updates von maps etc. über App 2sd gelöscht. Nun laufen die Programme aber gar nicht mehr :O Habe das Handy erst bekommen und hatte dann bei google play die Updates für maps etc. angenommen. Danach hatte ich keinen Speicher mehr. Deshalb fand ich den Button Updates rückgängig machen sehr verlockend....

— geändert am 04.04.2019, 22:42:05 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

10.10.2012, 17:06:53 via Website

Hallo nochmal,
die Google Apps wie Maps, Street view etc.sind nicht mehr sichtbar. Aber da diese ja vorinstalliert waren denke ich nicht, dass diese ganz deinstalliert sind. Aber ich finde sie auch nicht mehr.
Wenn ich das Handy auf die Werkseinstellung zurücksetzte, sind dann diese wieder da?
lg
Christina

Antworten