Samsung Galaxy S3 — KFZ-Halterung für S3 MIT Silikonhülle

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 38

10.10.2012, 09:09:47 via Website

Hallo zusammen!

Frage: Kennt jemand einen KFZ-Halter in den das S3 mit mumbi Silikonhülle zuverlässig reinpasst? Immer aus der Hülle raus für den NAVI-Betrieb geht gar nicht, von daher muß eine Lösung her.

Gruß

smartie

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

10.10.2012, 09:59:13 via Website

Salve,

da fällt mir als erstes Brodit ein. Ob da Dein Smartphone aber mit Hülle reinpasst weiß ich nicht.

Ein Kumpel von mir hat sich so eine "Spinne" geholt, die kannst verbiegen und in die Lüftungsschlitze stecken - hält bombenfest (ich war auch überrascht)

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

10.10.2012, 10:50:21 via Website

Hallo Carsten,

Ich habe die Halterung von iBolt und laut Hersteller passt da sogar das S3 in einer Otterbox rein.
Ich habe jetzt keine numbi Hülle zum testen aber mein S3 mit Barely there Case von Case-Mate passt super rein.

Vorteil der KFZ Halterung ist, dass es eine aktive Halterung ist und sie funktioniert super.


Gruß

— geändert am 10.10.2012, 10:59:15

Antworten
  • Forum-Beiträge: 95

11.10.2012, 18:07:19 via App

die Bolt ist wirklich zu empfehlen, schon allein wegen des integrierten ladesteckers, kannst über den unten eingeclipten Abstand halter mit oder ohne Hülle benutzen.

auch positiv das hinter der cam keine sichtsperre liegt, also auch gut geeignet für blackbox oder augumentet reality apps.

— geändert am 11.10.2012, 18:09:17

Antworten

Empfohlene Artikel