Sony Tablet S - Bildschirm wird plötzlich schwarz?!

  • Antworten:1
Hans Dieter
  • Forum-Beiträge: 12

09.10.2012, 20:55:38 via Website

HEy leute, hab mein Tablet seit 4 tagen. bin echt begeistert von dem teil und hatte bis jetzt keine probleme.

Jedoch ist es mir heute öfter passiert, dass sich plötzlich der bildschirm abstellt, sprich die hintergrundbeleuchtung aus geht, man erkennt noch ganz leicht die sachen am display und man kann das tablet auch weiter "benutzen" halt ohne viel zu sehen (sprich nicht in tastensperre oder so). Timeout hab ich auf 30min, sprich das kann es auch nicht sein. hat vl damit was zu tun, ich hatte bis heute die helligkeit nur auf ca 50% und hab sie heute auf 100% gestellt wegen sonnen einfall.

soll ich das gerät zurückschicken? (amazon)

lg
mario

— geändert am 04.04.2019, 22:41:58 durch Moderator

Antworten
Jungle Jim
  • Forum-Beiträge: 5

10.10.2012, 13:13:13 via App

Jo weg damit, ist defekt. Mein Sony Tablet hat dieses Phänomen nicht.

Antworten