Samsung Galaxy S3 — Wlan Problem mit S3 -.-

  • Antworten:5
Alexander D.
  • Forum-Beiträge: 3

09.10.2012, 19:02:05 via Website

Hey zusammen,

ich hab mal eine frage... und zwar hab ich im mom berufsschule und wollte mich da mit meinem s3 ins wlan einloggen, das geht aber leider nicht. Meine kollege aber kann sich mit seinen iphone 4 einloggen und hat mir iwas von ner proxy erzählt...

geht das mit dem s3 vllt auch? mit ner app vllt?

Schonmal vielen dank

coca

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

09.10.2012, 19:11:26 via Website

Servus Alexander,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum. :lol:
Wenn deine Berufsschule einen Proxy-Server verwendet, solltest du dich mal mit den Verantwortlichen dort in Verbindung setzen, welche Zugangsvoraussetzungen bestehen. Mit Sicherheit, lässt sich dein S3 mit dem WLAN dort verbinden.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Alexander D.
  • Forum-Beiträge: 3

09.10.2012, 21:10:10 via Website

Hey ;)

Ich hab mir die daten heute von dem Kollegen geben lassen.
Hab das auch alles eingegeben doch leider klappt das trotzdem nicht.
Mit dem Wlan verbunden bin ich zwar aber das internet klappt immer noch nicht...

grüße Alex

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

09.10.2012, 21:15:28 via Website

Bekommst Du eine Fehlermeldung?

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Alexander D.
  • Forum-Beiträge: 3

09.10.2012, 21:18:19 via Website

Jaa also wenn ich auf meinen Browser vom S3 gehe kommt das die authentifizierung fehlgeschlagen wäre oder sowas in der art, kann mich gerade an die genaue fehlermeldung nicht erinnern... -.-

— geändert am 09.10.2012, 21:40:12

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

10.10.2012, 07:11:11 via Website

dann stimmen Deine Proxy Einstellungen immer noch nicht, denn auf dem muß sich Dein Gerät ebenfalls einloggen, um in's Internet weiter geleitet zu werden.

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten