[Spiel] Tobrix

  • Antworten:1
apshift studio
  • Forum-Beiträge: 4

09.10.2012, 17:34:27 via Website

Hallo,

ich habe gerade mein Spiel Tobrix als Beta veröffentlicht.

Es ist ein Schiebe Puzzle Spiel, was ich als Weltreise mit Bilder von verschiedenen Ländern verpackt habe. Das Spielprinzip ist simpel, ähnlich dem bekannten 4x4 Schiebepuzzle.
Allerdings ist es ziemlich knifflig, vor allem in späteren Leveln. Denn durch die "Tetris" Formen lassen sich die Blöcke nicht einfach so verschieben. In jedem Level muss man neue Tricks rausfinden, z.B. wie man Blöcke aneinander vorbei bekommt.
Ich habe Wert auf gute Bedienbarkeit gelegt, es soll sich so anfühlen, als ob man statt Touchscreen ein reales Puzzle schiebt, wobei die Blöcke "magnetisch" einrasten.

Wer es testen will, kann es bei AndroidPIT als Beta-Tester kostenlos herunterladen. Über Feedback freu ich mich!
Auf Google Play gibt es auch eine kostenlose Demo:
http://play.google.com/store/apps/details?id=com.apshift.app.tobrix.id.wtd

Gereon

Antworten
apshift studio
  • Forum-Beiträge: 4

24.10.2012, 15:58:15 via Website

Es gibt eine neue Variante des Spiels: "Tobrix Drachenlauf". Der Drachenlauf ist ein Marathon im Siebengebirge bei Bonn, der am Sonntag stattfindet (www.drachenlauf.net). Mit den Veranstaltern habe ich überlegt, eine Variante für den Drachenlauf mit Motiven aus dem Siebengebirge zu machen.

Tobrix Drachenlauf gibt es kostenlos bei Google Play:
play.google.com/store/apps/details?id=com.apshift.app.tobrix.id.xdl

Bis Sonntag wird es weitere Level geben.
Feedback von euch könnte ich echt gut brauchen!
Findet ihr das Spiel zu knifflig? Was könnte ich noch verbessern?

Gereon



Antworten