CyanogenMod 10 - Taskmanager

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 458

09.10.2012, 16:53:22 via App

Huhu.
Ich hatte letztens auf meinem Handy eine Nightly von CM10, war eigentlich auch zu 99% begeistert davon, jedoch fehlte mir der Taskmanager wenn ich die Home Taste drücke, Mister Google hat gesagt, das es eine Möglichkeit gibt einen zu bekommen, jedoch weiß nicht nicht ob der dann so ist wie der "offizielle". Aber es muss doch irgendwie eine Möglichkeit geben, den zu bekommen, oder nicht? Wenn ich diese Möglichkeit habe, flashe ich wieder zurück auf CM10, jedoch nicht ohne Taskmanager. Wenn jemand mir Tipps geben kann, bitte auf deutsch, ich kann nur das Anfängerenglisch :p

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 70

10.10.2012, 18:27:51 via App

Ich habe cm10 die aktuelle Nightly drauf und wenn ich meine Hometaste gedrückt halte komme ich automatisch zum Taskmanager. Der sieht zwar etwas anders aus, tut aber was er soll.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 458

10.10.2012, 18:47:04 via App

Ich weiß nicht, also die aktuellste ist ja im Moment von gestern. Und da ist der Taskmanager vorhanden? Bei vorigen Versionen, also die die ich hatte war er nicht da...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.796

10.10.2012, 19:18:20 via App

Doch, das was sich dann öffnet ist der taskmanager. Wenn du einen Task "zur Seite wegwischt", wird er beendet.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 458

10.10.2012, 19:20:37 via App

ach so funktioniert das... Aber so einen wie den alten gibt es nicht?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.796

10.10.2012, 20:41:16 via App

Bei xda im s2 Forum gibt es den vom Note. Ich weiß aber nicht, ob der auf cm läuft.

— geändert am 10.10.2012, 20:41:25

Antworten
  • Forum-Beiträge: 458

10.10.2012, 21:07:30 via App

Ivory Balboa
Bei xda im s2 Forum gibt es den vom Note. Ich weiß aber nicht, ob der auf cm läuft.
kannst du den mal verlinken?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 931

08.11.2012, 23:07:59 via Website

Klaas M.
Ich habe cm10 die aktuelle Nightly drauf und wenn ich meine Hometaste gedrückt halte komme ich automatisch zum Taskmanager. Der sieht zwar etwas anders aus, tut aber was er soll.

eine Frage...wo hast du die JB runtergeladen und wo die CM10??? Ich habe gesucht aber nirgendswo was gefunden oder es überlesen!
Wäre für ein paar Links dankbar!

VG
Carsten

One+ 5T //
Homescreen Thread ///

Antworten
  • Forum-Beiträge: 931

11.11.2012, 19:16:27 via Website

Danke die hatte ich dann mittlerweile schon gefunden :)

Nur finde ich keine entsprechende Stock Rom als Grundlage. Bei Samfirmware habe ich nichts in Richtung JellyBean für das S2 gefunden! Gibt es irgendwo schon was zum laden?

One+ 5T //
Homescreen Thread ///

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.796

11.11.2012, 20:13:05 via App

1. Es ist Irrglaube, dass vor irgendeiner Rom ne andere Stock Rom geflasht werden muss. Lediglich auf gb/ics ist zu achten, Rest ist Banane. "Grundlage" von cm10 ist ics. Außerdem wird bei cm eh zwei mal gewiped und zwei mal geflasht, da bleibt nix von der vorherigen fw übrig.


2. Es gibt noch kein stock-jb fürs s2!

— geändert am 11.11.2012, 20:15:10

Antworten
  • Forum-Beiträge: 931

11.11.2012, 23:02:16 via Website

aha...das heißt ich kann über meine bestehende 4.0.4 mit CM9 die CM10 drüberrödeln? Hab ich das so richtig verstanden?

One+ 5T //
Homescreen Thread ///

Antworten
  • Forum-Beiträge: 931

12.11.2012, 09:33:18 via App

super. dann versuche ich das einfach mal. kann ich wenn die cm10 drauf ist auch durch wipe und flash wieder auf cm9 zurück? sollte dann ja auch möglich sein!

One+ 5T //
Homescreen Thread ///

Antworten

Empfohlene Artikel