HTC One X - Displaysperren-Verknüpfungen verschwunden

  • Antworten:6
Maria E.
  • Forum-Beiträge: 45

09.10.2012, 15:59:13 via App

Hallo,

ich habe ein komisches Problem mit meinem One X. Heute morgen war noch alles in Ordnung, die Verknüpfungen waren da. Seit etwa einer Stunde sind sie aber verschwunden, ohne, dass ich etwas verändert hätte. Wenn ich unter "Personalisieren" gehe, so ist das Häckchen bei "Verknüpfungen anzeigen" nicht drin. Ich wähle es an, aber es bringt nichts - die Verknüpfungen bleiben verschollen und das Häckchen ist bei nächstem Mal Nachsehen wieder draußen. Was genau mache ich denn falsch bzw. läuft da schief?

Davor habe ich lediglich mit Hintergründen herumgespielt, also nichts gravierendes gemacht.
Ich habe das One X schon zwei mal neu gestartet (ohne Fastboot), andere Displaysperren-Arten angewählt und Sense neu gestartet, alles keine Lösung :(

Ich danke euch schon mal im Voraus, ich benutze diese Verknüpfungen enorm oft und daher wären sie wichtig für mich.

Liebe Grüße
Maria

— geändert am 04.04.2019, 22:41:52 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

09.10.2012, 16:09:54 via Website

Also,
ich hatte das selbe Phänomen bei mir auch schon beobachten können.
Glaube auch aus den selben Gründen (in Personalisieren bei den Hintergründen rumgespielt)

Eine gute und eine schlechte Nachricht.
Es ist bei mir nun wieder alles in Ordnung ;-)
Nur ich weiß leider nicht mehr wie ich es hinbekommen habe.
Allerdings war es nichts besonderes.
Glaube einfach ein paar Neustarts, und rumpersonalisiert.

Im schlimmsten falle die wichtigen Daten sichern und Werksreset

Antworten
Maria E.
  • Forum-Beiträge: 45

12.10.2012, 08:54:07 via App

Hallo Lars,

danke für deine Antwort!
Heute morgen waren die Verknüpfungen wieder da, ohne dass ich etwas gemacht habe. Ich habe nur immer wieder versucht, das Häckchen in den Einstellungen auf "ein" zu setzen. Interessanterweise lässt sich Google Mail seitdem nicht verknüpfen o.O

Ich finde den Bug echt seltsam.

Danke nochmal!

Liebe Grüße
Maria

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

12.10.2012, 18:22:58 via Website

Nicht's zu danken, konnte ja auch nicht helfen, aber ist echt nen komischer bug das stimmt schon...

Hoffe der bug taucht auch nicht mehr auf ;-)
Bei mir war es halt einmalig ;-)

Antworten
paco79
  • Forum-Beiträge: 74

17.10.2012, 18:56:25 via App

Habe jetzt auch immer öfter das selbe Problem! Habt ihr da schon Abhilfe?

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 536

18.10.2012, 22:53:44 via App

muss mich mal einhaken, wo kann man denn die Verknüpfungen ändern? Habe bisher nur den Stil gefunden und das man es aktivieren bzw deaktivieren kann, aber nicht welche Verknüpfungen man haben möchte.

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

19.10.2012, 00:55:34 via App

Alex
muss mich mal einhaken, wo kann man denn die Verknüpfungen ändern? Habe bisher nur den Stil gefunden und das man es aktivieren bzw deaktivieren kann, aber nicht welche Verknüpfungen man haben möchte.


Ändern oder neu anrichten kannst du die leider nicht.

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten