Sony Ericsson Xperia X10 - Suche Halteschale HR-Sony Ericsson Xperia X10i

  • Antworten:0
Harald F.
  • Forum-Beiträge: 1

09.10.2012, 15:42:25 via Website

Hallo zusammen,
ich bin wie die Jungfrau zum Kind Sony Ericsson Xperia X10i gekommen und erstmals hier.
Natürlich denke ich schon ans rooten, vor allem, weil ich es gewohnt bin, dass mein Handy sich automatisch (vollständig!) ausschaltet.
Dazu nerve ich euch später. :sleep:

Da ich an meinem Motorrad eine 4-Klauenbefestigungsvorrichtung von einem Medion Navi habe, wie ich meine eine HR (Hans Richter) suche ich jetzt folgerichtig eine Befestigungsschale von HR auf Sony Ericsson Xperia X10i. Der Ladeanschluss muss natürlich frei bleiben, ich könnte mir sowas ähnliches vorstellen wie:

KWMOBILE Lüftungshalterung

YAYAGO KFZ Halter
Sind beide Amazon Angebote.

Vorrangig ist die unbedingte Ausfallsicherheit! Eh klar.
Hat jemand eine Idee bzw. einen Vorschlag?
Wäre super, da ich nichts passendes im Netz finden kann!

— geändert am 04.04.2019, 22:41:51 durch Moderator

Antworten