Samsung Galaxy S3 — SGS3 mehrere Kontaktgruppen!?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Klaus Schmid
  • Forum-Beiträge: 33

09.10.2012, 14:45:19 via Website

Hallo Gemeinde,
ich habe o.g. Handy (bin mehr als zufrieden damit!!).
Ich habe schon angefangen die Kontakte in Gruppen zu definieren. Jetzt ist aber bei allen Kontakten
die Gruppe "MEINE KONTAKTE" definiert (woher?)!??? Ich kann zwar problemlos eine neue Gruppe dazu
hängen, aber aus der Gruppe "MEINE KONTAKTE" bringe ich die Kontakte nicht raus.
Ich kann die Gruppe auch nicht löschen.

Solltet Ihr noch eine (oder mehrere) Ideen haben, dann nur her damit :)
Klaus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

09.10.2012, 14:56:23 via Website

Hast Du die Kontakte im Telefon oder auf der SIM gespeichert?

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Klaus Schmid
  • Forum-Beiträge: 33

09.10.2012, 15:37:22 via Website

Bei Google!
Ich habe in der zwischenzeit festgestellt, dass die Gruppe "MEINE KONTAKTE" eine Systemgruppe ist und diese deshalb auch nicht gelöscht oder bearbeitet werden kann.
Ich werde dann über Google versuchen die Gruppen zu bearbeiten! Das Ergebnis teile ich Dir / Euch später mit.
Klaus

Antworten