HTC Desire - Akku - sofortige Entladung

  • Antworten:1
Mike Keym
  • Forum-Beiträge: 1

09.10.2012, 12:39:35 via Website

Hallo Leute,
ich habe seit einiger Zeit das Problem mit meinem Desire, dass beim Öffnen von unterschiedlichen Apps der Akku sofort leer (innerhalb von Sekunden) ist und das Gerät runtergefahren wird.
Das passiert auch wenn das Gerät gerade mit 100% Akku Stand von Ladekabel genommen wurde.
Ich habe es schon mit einem Akku Tausch probiert, das problem tritt jedoch weiterhin auf.
Ich habe auch nochmal geflashed und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, sodass es einen quasi auslieferungszustand ohne zusätzliche Apps hat.
das Problem tritt jedoch weiterhin auf. Liegt hier ein Hardware Defekt vor?
Kann jemand helfen?

Danke Euch

— geändert am 04.04.2019, 22:41:50 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.10.2012, 12:49:10 via App

Akkutausch und Werksreset hast Du schon gemacht.
Daher vermute ich auch einen Hardwaredefekt.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten