Bin Neuling, Fragen

  • Antworten:8
Dirk Müller
  • Forum-Beiträge: 5

09.10.2012, 06:30:40 via Website

Hallo an Alle! Für mich ist das Thema neu. Bin gerade dabei bei Appconfector eine App für meine Firma erstellen (zu lassen). Findet Ihr die Kosten und die Qualität dort Okay für einen Anfanger, wie mich? Mich wundert es ein wenig, dass meine App dann nicht auf meiner Domain liegt sondern auf deren Website. das erinnert mich an die Anfangszeiten des Web mit "mon".

Reicht eine App mit Kontaktformular und Infos zur Website aus , um bei Google Play rein zu kommen? Ich würde 245 Euro für eine Anmeldung dort bezahlen bei Appconfector. In den Website Index von Google kommt man ja automatisch, wenn man verlinkt ist oder mit kostenloser Anmeldung. Deshalb wundert mich das, dass das etwas kostet mit der Eintragung.

Ich habe gehört in den App Store von Mac kommt man auch nicht so schnell rein. Im Winows Store steht wenn die App über reine Werbung nicht hinausgeht, wird die App nicht aufgenommen. Ist die Werbung als die reine Präsentation meiner Firma gemeint oder Affiliate Links oder Adsense Links?

Hat irgendwann jede Firma eine App? Oder sollte man die Finger davon lassen, wenn es keine überaus nutzvolle Programmierung hat?

Antworten
Dirk Müller
  • Forum-Beiträge: 5

09.10.2012, 07:57:13 via Website

Ok, sorry. Möglicherweise bin ich im falschen Forum. Ich denke, dass ich heute das Premiumpaket bei Appconfector bestelle, da es zu wenig Infos im Web gibt , wo man eine App machen lassen kann. Eine andere Firma wollte 5000 - 10000 Euro haben für die Entwicklung meiner Applikation. Ich denke , ich bin gut aufgehoben bei Appconfector, die sind ja richtig preiswert, wenn ich vergleiche. Bin in der 7 Tage Testphase.

Antworten
Dirk Müller
  • Forum-Beiträge: 5

09.10.2012, 08:00:24 via Website