LG P990 Optimus Speed - Wie installiere ich die Gueste2x ROM richtig auf meine LG P990

  • Antworten:1
Pero Glavas
  • Forum-Beiträge: 20

09.10.2012, 01:38:21 via Website

Ich möchte die Gueste 2x v3.6 Rom auf mein Handy installieren und dabei den integrierten Speicher nutzen nun ich weiß nicht wie ich das s auf die integrierte SD Karte raufziehe und korrekt zu installieren.
Vielen Dank im Vorraus
Sorry für meine Unwissenheit
Handy ist schon gerootet , RomManager installiert.

Die ROM
http://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_speed_p990_forum/236991-lg_optimus_2x_gueste2x_v3_6_hybridrevolution_cm7_135_o2x_o3d_osol.html

— geändert am 04.04.2019, 22:41:48 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 247

09.10.2012, 13:19:12 via Website

Habe ich dich richtig verstanden,
du möchtest die zip Datei auf die interne SD-Karte kopieren
und weist nicht wie?
Das P990 an den PC über USB anschließen und falls noch nicht vorgenommen
die LG USB-Treiber installieren,
je nach ROM musst du noch die USB Verbindung am P990 bestätigen.
Du kannst auch die zip auf die externe SD-Karte kopieren,
flashen funktioniert einwandfrei, mache ich immer so…

Antworten