HTC One X hängt im bootscreen

  • Antworten:77
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 20

08.10.2012, 23:44:48 via Website

wäre super wenn sich jemand meldet, kann auch noch immer in das clockworkmod recovery menu nur wie gehts weiter ich brauche echt support bitte

also es haben zwar viele das prob gehabt, aber bei mir geht irgendwie nichts!!!!
ich bin sogar in den recover mode gegangen aber in meiner auswahl ist das canyongen nicht mehr zu sehen nur noch die superuser datei, wie bekomme ich nun eine rom datei auf mein handy wenn die nicht mehr da ist ???? Sorry für die dumme fragestellung aber ich bin echt ein depp habe zwar alles hinbekommen von super user bis mod, aber nachdem es nonstop bootet im canyongen night und nachdem der volle akku auch noch leer wurde, weiss ich nicht mehr was ich noch machen kann, thx für tipps usw.
Kann zwar noch auf ClockworkMod Recovery v5.8.3.1 zugreifen habe auch noch daten drinnen aber was soll ich nun machen???

Unlocked
Endeavoru
PVT Ship S-ON
HBOOT 1.12.0000
eMMC Bootmode DISABLE
CPU DISABLE
HW SECURE BOOT ENABLE


JUN 28 2012 Gekauft

— geändert am 09.10.2012, 10:11:13

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 119

09.10.2012, 14:23:21 via App

hast du ein Nandroid Backup gemacht?! Wenn ja flash doch das drüber..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 48

09.10.2012, 16:30:02 via Website

Im recovery gibts ne Option um den internen Speicher zu "mounten". Wenn du das HOX an den Rechner steckst und dann mountest, taucht ganz normal der Speicher auf. Beliebige ROM aufs Handy ziehen und flashen. :P

John J.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

09.10.2012, 18:50:02 via App

Angandi
Im recovery gibts ne Option um den internen Speicher zu "mounten". Wenn du das HOX an den Rechner steckst und dann mountest, taucht ganz normal der Speicher auf. Beliebige ROM aufs Handy ziehen und flashen. :P

Das funktioniert aber nicht.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

09.10.2012, 22:46:42 via Website

ne ich war so cool drauf das ich das leider nicht gemacht habe :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

09.10.2012, 22:55:22 via Website

du hst recht das geht leider nicht!!!! was kann ich nun noch machen ich komme einfach nicht aus dem boot von CyanogenMod raus.Ich bin zwar auch im Cyanogen recover drinnen aber was kann ich etz machen brauche irgendwie die möglichkeit auf die platte das cyanogen drauf zu tun

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

09.10.2012, 23:42:34 via Website

Ich hoffe das hilft dir.
Ich hatte auch diesen bootloop..
Nimm mal ne boot.img von irgendeine rom und flash die mal rüber über dein Windows.
Zu 95% ist dein boot.img schritt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

10.10.2012, 00:09:37 via Website

das geht so nicht da ich das handy nicht auf dem pc sehe, er erkennt es auf dem pc nicht mehr

was kann ich machen damit ich wenigstens das handy sprich die platte sehe , dann knn ich ein nderes rom rüber schieben.

— geändert am 10.10.2012, 12:40:06

Antworten
  • Forum-Beiträge: 48

10.10.2012, 21:26:35 via Website

Kommst du ins CWM-recovery? (Telefon komplett ausschalten, ca10 sec auf home bleiben bis alle Tasten blinken und es komplett aus ist, dann mit gedrückter Lautstärke runter Taste power drücken, nun kommst du ins hboot. Dort wählst du mit den Lautstärketasten und power "recovery". Jetzt solltest du im CWM, oder in irgendeinem anderen recovery sein.)

Falls ja: (im CWM-recovery): geh zum punkt "mounts and storage" -> Handy per USB mit Rechner verbinden -> mount USB storage. Jetzte sollte ganz normal deine sd-karte als ordner auf dem Rechner auftauchen und du kannst deine rom neu draufkopieren, flashen.

Falls nein: Du hast dein recovery oder boot.img zerlegt und musst es manuell per adb reflashen. Falls das der fall ist sag bescheid, dann kriegen wir das schon wieder hin, geht relativ schnell wenn man weiß wie ;)

John J.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

10.10.2012, 22:45:17 via Website

Angandi
Kommst du ins CWM-recovery? (Telefon komplett ausschalten, ca10 sec auf home bleiben bis alle Tasten blinken und es komplett aus ist, dann mit gedrückter Lautstärke runter Taste power drücken, nun kommst du ins hboot. Dort wählst du mit den Lautstärketasten und power "recovery". Jetzt solltest du im CWM, oder in irgendeinem anderen recovery sein.)

Falls ja: (im CWM-recovery): geh zum punkt "mounts and storage" -> Handy per USB mit Rechner verbinden -> mount USB storage. Jetzte sollte ganz normal deine sd-karte als ordner auf dem Rechner auftauchen und du kannst deine rom neu draufkopieren, flashen.

Falls nein: Du hast dein recovery oder boot.img zerlegt und musst es manuell per adb reflashen. Falls das der fall ist sag bescheid, dann kriegen wir das schon wieder hin, geht relativ schnell wenn man weiß wie ;)


tja leider geht das mit mount usb nicht, da ich seid gestern schon die fehler meldung bekomme Unable to open ums lunfile ( No such directory or file ).



also muss ich mit dir den anderen weg probieren, hoffentlich klappts

SORRY ABER ICH KANN DIR KEINE MAIL SENDEN DA ICH NOCH ZUWENIG BEITRÄGE HABE LAUT DENEN IHREN SERVER;



thx für die erste info, aber das habe ich versucht das geht nicht unable to find directory or such file, so nun bleibt leider nur noch der andere weg, hoffe ich das es klappt gib mal bescheid wann du am besten kannst, ich habe diese woche leider spätschicht, bin aber bis ca 12:30 @ home .

thx schon mal für die angebotene hilfe

— geändert am 10.10.2012, 22:50:06

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

11.10.2012, 00:41:36 via Website

installiere mir morgen das skype, dann adde ich dich thx a lot im vorraus. :)

— geändert am 11.10.2012, 00:41:55

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

11.10.2012, 14:58:48 via Website

hi leute

ich hab genau das selbe problem wie oben beschrieben, habe auch schon alle vorgeschlagenen lösungen probiert, nichts geht... mittlerweile bootet mein HOX nur noch bis zum HTC screen...

ich wär dankbar für jede hilfe !!

lg cedric

Antworten
  • Forum-Beiträge: 48

11.10.2012, 23:43:01 via Website

Keine Angst, John Johnsons Phone rennt wieder, wird er dir sicher auch gerne bestätigen. Kannst dich auch in skype bei mir melden wenn du willst, dann basteln wir das wieder zam ;)

John J.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

11.10.2012, 23:55:28 via Website

ole ole thx für deine time alles top, einfach genialer support so sollten andere auch sein, thx a lot @ Angandi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

12.10.2012, 00:15:15 via Website

ok danke für deine rückmeldung :-)

ich hab mein HOX mittlerweile soweit dass es im relock ist und ich wieder in das standardwiederherstellungssystem komme...

wenn ich jetzt die passende RUU installiere, so hoffe ich stark müsste es wieder normal laufen ^^

wenn sich das als unwahrheit herraustellt, meld ich mich am montag bei dir !

lg cedric

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

12.10.2012, 01:00:11 via Website

######FIXED######

so ein gutes gefühl wenns endlich wieder endlos rappelt xD

wasn stress, ich schau mir ab jetzt immer die bewertungen von guides an xD

also ich kann bestätigen RUU funktioniert , es dauert zwar bis man die passende gefunden hat aber ich hab ne topquelle, OHNE ich wiederhole OHNE filefactory... ^^

bei interesse dafür PM, da ich den link hier nicht posten kann...

lg cedric

John J.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

12.10.2012, 07:16:28 via Website

Cedric van Lunteren
######FIXED######

so ein gutes gefühl wenns endlich wieder endlos rappelt xD

wasn stress, ich schau mir ab jetzt immer die bewertungen von guides an xD

also ich kann bestätigen RUU funktioniert , es dauert zwar bis man die passende gefunden hat aber ich hab ne topquelle, OHNE ich wiederhole OHNE filefactory... ^^

bei interesse dafür PM, da ich den link hier nicht posten kann...

lg cedric

Glückwunsch ;-)
Aber gut zu wissen, dass man aus so ner Geschichte wieder raus kommt ;-)

Jetzt muss ich nur noch wissen, wie ich die Kameraapp "behalten kann" ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel