Samsung Galaxy S3 — Videos mit meinem SGS3 runterladen

  • Antworten:2
Jannik Herrmann
  • Forum-Beiträge: 1

08.10.2012, 22:44:03 via Website

Also, ich habe mal im netz gestöbert und habe mir ein Video angesehen. Ich weis nicht genau wie aber ich habe das video runtergeladen. Es war nicht auf youtube aber mir wurde dich ganze zeit ein download angezeigt und als ich später mal in meiner galerie nachgesehen hab sah ich das das ganze video runtergeladen wurde und ich habe mich gefragt wie das passieren konnte da als ich das wieder machen wollte habe ich nichts gefunden. Hoffe hier kann mir jemand helfen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

09.10.2012, 19:28:01 via App

welcher Browser war das ?

Antworten
JPsy Droid
  • Forum-Beiträge: 341

15.10.2012, 15:41:07 via Website

Lösung gefunden? Trat das Problem bei dir mit Firefox auf?

Hab nämlich das gleiche erlebt, download statt abspielen. Firefox, Seite mit Videos als Flash, wurden im Desire unter Dolphin normal abgespielt...

Antworten