Google Galaxy Nexus — Galaxy nexus noch kaufen?

• Antworten:37
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 47

08.10.2012, 19:35:52 via App

Hallo alle zusammen

im Moment habe ich ein galaxy ace. Mittlerweile ist es etwas älter als ein Jahr. Überlege aber ob ich mir nicht vielleicht das gnexus zu Weihnachten wünschen/kaufen soll...
Es ist ja aber so, dass ende Oktober vermutlich ein neues nexus vorgestellt wird. Sollte ich eurer Meinung nach aufs neue nexus warten oder das galaxy nexus nehmen? Von hard- und Software ist es ja alles andere als schlecht (ja die Kamera hat nur 5mp aber mir reicht die cam des ace auch...). Außerdem wird das galaxy nexus ja aufjedenfall noch ein oder zwei android Versionen offiziell bekommen und danach vermutlich noch lange Support von cyanogenmod, xda, etc.
Mein Vertrag endet zwar erst nächsten Sommer aber wenn ich das nexus beim Media Markt für alle Netze freigeschaltet kaufe, kann ich es auch so verwenden...

also: soll ich es mir jetzt noch zulegen oder aufs neue warten?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

08.10.2012, 19:39:11 via App

Ich finde das Gerät TOP, meine Freundin hat es sich letzten Monat auch erst gekauft und ist hell auf begeistert! Vorher hatte sie ein iPhone.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

08.10.2012, 19:47:39 via Website

Nicht lange überlegen kaufen, ich hole es mir auch morgen von Media-Markt :grin:

Lg Johnny

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

08.10.2012, 19:48:48 via App

kaufs dir

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

08.10.2012, 19:51:30 via App

vielleicht mal auf Neue Nexus Vorstellung warten .wenn nicht gut kannst immer noch g nexus kaufen .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 435

09.10.2012, 13:02:30 via App

Also ich würde auf die Präsentation des neuen nexus warten und dann entscheiden. Am Ende holst du dir des gnex und bereust es das du nicht noch 1 Monat gewartet hast.

HTC One M9!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

09.10.2012, 19:50:13 via App

ich habs mir vor 3 Wochen gekauft und noch keine Minute bereut. Unschlagbar bei Preis/Leistung 319 Euro beim Media Markt. Das neue Nexus wird wohl am Anfang doppelt so teuer sein. Wenn Du viel Geld ausgeben willst, kannst Du ja warten. Ich würde sofort wieder das alte kaufen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

09.10.2012, 20:19:00 via App

Würde nur warten um zu sehen ob sich preislich was tut wenn das neue da is

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten

09.10.2012, 20:25:26 via Website

Alain Bouayeniak
Würde nur warten um zu sehen ob sich preislich was tut wenn das neue da is

Richtig, danke daran habe ich gar nicht gedacht... also ich werde jetzt erstmal auf die präsentation des neuen warten und danach entscheiden!
Danke an Alle! :)

Antworten

10.10.2012, 08:34:52 via App

Ich bins nochmal ;)

Ich habe an einigen stellen gelesen dass der original Akku vom gnex nicht so toll ist...
stimmt das? und kann ich mir auch einen stärkeren kaufen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 255

10.10.2012, 08:45:12 via Website

Christian S.
...dass der original Akku vom gnex nicht so toll ist...

Kann ich so nicht bestätigen - ich komme mit Mails, Telefonaten, Surfen, Lesen, Fotos locker über den Tag.

Christian S.
... kann ich mir auch einen stärkeren kaufen?

Ja: original Akku von Samsung mit 2000mAh

Viele Grüsse

Harvey

Antworten
  • Forum-Beiträge: 399

10.10.2012, 11:30:45 via App

Habe auch seit Monaten den stärkeren Akku. Vorteil ist und das sagen viele, dass es noch besser in der Hand liegt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 509

13.10.2012, 00:13:27 via App

Tobias B.
Habe auch seit Monaten den stärkeren Akku. Vorteil ist und das sagen viele, dass es noch besser in der Hand liegt.

finde ich auch! abgesehen davon das es wesentlich länger hebt, kommt es mir griffiger vor. auf alle fälle ist mehr fast nicht mehr aus den Händen gerutscht seit dem Tausch...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 55

13.10.2012, 15:08:48 via Website

Ich stehe gerade vor dem selben Problem. Was mich stutzig macht: werden im MM wirklich freie Nexus verkauft, oder sind das die, wo Samsung die Finger bei der Software im Spiel hat? Kann man das auch ohne App rauskriegen? Ein Stock-Android ist für mich auf jeden Fall der Hauptkaufgrund.

Antworten

13.10.2012, 15:41:39 via Website

Ja das würde mich auch interessieren. Ein Nexus, das die Updates nicht direkt von Google bekommt will ich nicht...
Außerdem habe ich noch eine Frage: In Österreich gibt es das Nexus weder bei MediaMarkt noch bei Saturn. Nur bei DiTech, dort aber nur in weiß und das will ich nicht... habe jetzt auch mal bei Amazon geschaut, aber ist es zu empfehlen, ein Smartphone per Post liefern zu lassen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

13.10.2012, 15:45:00 via Website

Das letzte Handy welches ich mir nicht habe Liefern lassen war ein Nokia... Soviel dazu :D .

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

13.10.2012, 15:47:46 via Website

Christian S.
Ja das würde mich auch interessieren. Ein Nexus, das die Updates nicht direkt von Google bekommt will ich nicht...
Außerdem habe ich noch eine Frage: In Österreich gibt es das Nexus weder bei MediaMarkt noch bei Saturn. Nur bei DiTech, dort aber nur in weiß und das will ich nicht... habe jetzt auch mal bei Amazon geschaut, aber ist es zu empfehlen, ein Smartphone per Post liefern zu lassen?

Alles Nexus Geräte laufen mit Vanilla-Android, das zeichnet sie schließlich aus. Ein Smartphone kann man sicher gut per Post liefern lassen, da die Anbieter es versichert versenden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

13.10.2012, 16:54:24 via Website

Hallo,

Ich habe mein Nexus vor 8 Tagen im Mediamarkt gekauft.
Es ist ein richtiges Goole.
Allerdings war es das letzte hier bei uns.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 891

13.10.2012, 19:48:55 via App

Du hast auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen. Glückwunsch zum neuen unberührten Gerät :-)

Antworten

Empfohlene Artikel