Coby Kyros MID 1125 wie flash bzw Streams ans laufen bekommen

  • Antworten:0
dddd
  • Forum-Beiträge: 1

08.10.2012, 19:34:00 via Website

Hallo ich bin seid 3 Tagen Besiter eines Coby Kyros MID 1125 Tablets. Dies wollte ich als TV benutzen also Streams schauen, da ich keinen Fernseher bzw Anschluss besitze.

Mein Tablet läuft mit 2.3.3 Android never change a running sytems aber vielleicht liegts ja sogar an der Version, den ich möchte Streams bzw Flash abspielen. Ich habe Adobe Flash 10.1 instaliert und die Browser Dolphin, Skyfire, Miren und den bei der Auslieferung vielleicht Chrome der kann aber kein Flash ansonsten ka welcher Player steht ja nirgends. Auch habe ich versucht Firefox von 11 - 15 beta jedoch startet dieser nur bleibt 5 sekunden offen und schliest sich wieder ka wieso. Also mit keinem dieser Browser funtzt ein Stream auser Miren da startet der Player jedoch stürzt er immer ab bevor überhaupt ein Bild kommt mit der Meldung :"Video kann nicht wiedergegeben werden. Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden."

Nun meine Frage was mache ich oder habe ich verkehrt gemacht?

— geändert am 08.10.2012, 19:53:19

Antworten