Sony Xperia S — Kennwort Anrufsperre

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

08.10.2012, 17:32:40 via Website

Hallo, laut Sony Handbuch muss bei der Änderung der Anrufsperre(Anrufeinstellungen-Anrufsperre) die PUK eingegeben werden.Die ist aber mit 8 Stellen viel zu lang.Notwendig ist eine 4 stellige Zahl.Ich weiss nicht ,wie ich die ganzen Roamingpunkte dort im Menü aktivieren kann.Konnte schon im letzten Italien Urlaub nicht telefonieren.Kann jemand helfen? Bin im Vodafone Netz,aber bei Fyve.Die konnten mir auch nicht weiterhelfen,es würde am Gerät liegen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

11.10.2012, 11:29:49 via App

Die 0000 muss eigentlich das richtige Kennwort sein. Es sei denn, du hast es geändert. Bei mir klappt's auf jeden Fall damit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

11.10.2012, 12:11:14 via Website

Die 0000 haut nicht hin.Wie kann ich denn überhaupt wieder darauf zugreifen,wenn ich das Kennwort nicht mehr weiß? Es muss doch irgendeine reset -Möglichkeit geben,ohne alles platt zu machen.

Antworten

Empfohlene Artikel