Samsung Galaxy S3 — Facebook App Samsung Galaxy S 3

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

08.10.2012, 16:44:19 via Website

Hallo zusammen :D
Also ich habe das Samsung Galaxy S 3 und wollte über die Facebook App über den Punkt "Wo bist du?" einen Ort angeben. Wenn ich dann auf Posten drücke kommt nur "Du kannst derzeit nicht angeben dass du dich hier befindest. Bitte versuch es später noch einmal". Ich habe es also später versucht und trotzdem ging es nicht... Woran kann das liegen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 476

08.10.2012, 20:01:30 via App

Jedenfalls nicht am Handy, sondern an der App, die schon immer Schrott war .

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Daniel X.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 126

08.10.2012, 20:32:39 via App

Das Problem haben viele im Moment. Einfach abwarten :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

09.10.2012, 11:42:08 via Website

Die App ist einfach grottenschlecht :( Ich kämpf regelmäßig mit dem Bilderupload und mach den dann meist über die mobile Webseite...

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 126

09.10.2012, 14:12:13 via App

Also Bilderupload funktioniert bei mir ohne Probleme. Aber ich kann keine Bilder von anderen Personen öffnen und keine Kommentare zu den Bildern lesen :/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 66

09.10.2012, 14:27:10 via App

Bilder uploading funktioniert nur, wenn es alle Freunde sehen können, wenn du Leute ausschließt funktioniert der nicht mehr... Warum auch immer. Hatte dasselbe Problem

Daniel X.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

10.10.2012, 11:07:37 via Website

eine weitere Alternative ist Fast for Facebook.
oder ihr nehmt einfach einen besseren Browser und surft damit auf Facebook (ich nehme bspw. dolphin)


zum TE: Hast du denn auch gps aktiviert? ^^

Antworten

Empfohlene Artikel