Samsung Galaxy S3 — Audio-Anwendungen Frage

  • Antworten:0
Valentin
  • Forum-Beiträge: 16

08.10.2012, 15:33:31 via Website

Hallo,
ich nutze sehr oft mein Headset zum Telefonieren, aber natürlich um Musik zu hören, oder Radio, etc. Was mich dabei tierisch nervt ist, die automatische Funktion des MP3 Players, der immer loslegt wenn man nicht lange genug den Annahmeknopf am Headset (Standardheadet von Samsung Galaxy S3) drückt. Gerne nehme ich alle Tipps entgegen, wie ich diese Direktfunktion vom Drücken des Annahmeknopf lösen, bzw ändern kann, oder ...ach egal, alles ist derzeit besser als dieses nervige "auflegen wollen, MP3 startet Geklimper" :angry:

Derzeit habe ich mein Android gerooted und schon JB drauf. Da es aber an sich das gleiche System ist wie die ICS 4.04 sollten eure Angaben sowohl als auch mir weiterhelfen können.

Ps: wie kann man eigentlich zwischen den Anwendungen on the run switchen?

— geändert am 08.10.2012, 15:34:25

Antworten