sms blocker

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

08.10.2012, 14:22:11 via App

ich habe eine grosse bitte an euch. könnt ihr mir eine SMS blocker empfehlen? mein ex bombardiert mich mich Nachrichten und anrufen. die anrufe kann ich aufm Handy bei den Kontakten blockieren, aber smsen leider nicht. und ich habe schon paar getestet, aber alles nur mist. in den meisten Fällen, kommt es in einem extra Ordner, aber ich will das gar nicht haben. die Nachricht soll sofort gelöscht werden oder am besten noch, das er die gar nicht senden kann...
danke im voraus

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

08.10.2012, 14:41:56 via Website

Hallo Anna,
ich habe deinen Thread mal in das Android Apps Forum verschoben, da du hier denke besser aufgehoben bist :)

Ich an deiner Stelle würde aber, wenn es möglich ist, die Nummer wechseln. Da er sich ja auch eine neue machen kann um dir wieder zu schreiben....
Kostet je nach Anbieter zwischen 10 und 30€.

Aber wenn dir so eine App reicht, weiß bestimmt jemand weiter :)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lianyun.afirewall.inapp Gesucht unf gefunden^^ Hoffe es hilft dir weiter.

— geändert am 08.10.2012, 14:44:17

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

08.10.2012, 15:36:50 via App

ja, danke. war hier schon lange nicht mehr drin. muss mich hier erst zurecht finden.
also neue Nummer ist es nicht möglich, dadurch ich beruflich die Nummer nutze, wird es kein Problem sein, die neue wieder rauszubekommen.
die app habe ich schon ausprobiert. die ist sehr gut. nur es ist blöd, das die Nachrichten trotzdem in der app gespeichert werden. den genau das will ich vermeiden. das ich gar nicht sehen kann das ich hunderte von Nachrichten doch bekommen habe und geschweige den die überhaupt zu lesen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.089

08.10.2012, 15:37:51 via App

Gib doch im Play Store einfach SMS Blocker ein und schau was kommt. Kommentare von Nutzern helfen da auch.

MfG

— geändert am 08.10.2012, 15:38:06

IPhone XS Max
Samsung Galaxy S8 Stock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 521

08.10.2012, 16:07:56 via Website

Schau dir mal Easy Filter an.
Geht glaub ich für Anrufe und Nachrichten.

lg norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
  • Forum-Beiträge: 183

08.10.2012, 16:49:06 via App

Wenn du HandcentSMS als SMS-App benutzt kannst du auch Absender blocken.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 320

08.10.2012, 17:26:33 via Website

Wenn Du Dir eine kostenlose Viren-App drauf machst (ich hab Kaspersky) dann kann man die Nummern blocken. von denen man(n) oder Frau nichts will.

Gruß

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten

Empfohlene Artikel