HTC One X — Htc one x akku defekt ?

  • Antworten:19
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

08.10.2012, 11:10:48 via Website

Hallo,
Ich habe seid Mai 2012 das Htc one X bis vor 2 Tagen hatte ich keinerlei Probleme bis vor 2 Tagen
mein Empfang weg war und mein Handy immer heisser wurde , obwohl alle Apps aus waren und das Gerät auch.
Seid 2 Tagen habe ich keinen Empfang mehr und der Akku ist nach 20 Minuten komplett leer, obwohl es voll
ist .
Ich weiß nicht was ich tun soll , habe das Gerät von O2 über eine laufzeit von 2 Jahren .
Kann mir vieleicht jemand helfen wäre echt nett ?
mfg Tim Bayer

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

08.10.2012, 11:17:01 via App

Garantie
Mache es nicht auf da dann meistens die Garantie entfällt

— geändert am 08.10.2012, 11:17:29

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

08.10.2012, 11:50:27 via Website

Bekomme ich den ein neues Gerät oder wird es nur repariert , wie lange muss ich denn ohne Handy auskommen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.486

08.10.2012, 11:51:33 via App

Ich kann dir so in einer Std bescheid geben wie das Läuft, muss gleich mit dem O2 Support schreiben.

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

08.10.2012, 11:59:23 via App

Maurice S.
Ich kann dir so in einer Std bescheid geben wie das Läuft, muss gleich mit dem O2 Support schreiben.

ok viel glück

Antworten
  • Forum-Beiträge: 624

08.10.2012, 11:59:24 via Website

Tim Bayer
Bekomme ich den ein neues Gerät oder wird es nur repariert , wie lange muss ich denn ohne Handy auskommen?

Du kannst neuware verlangen. BGB §439 glaub ich ist der richtige Paragraf.... musst mal schauen. und schön hartnäckig bleiben


Sooo hab mal ncoh schnell nachgeschaut. ich hatte recht.

§ 439
Nacherfüllung.(1) Der Käufer kann als Nacherfüllung nach seiner Wahl die Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen.

(2) Der Verkäufer hat die zum Zwecke der Nacherfüllung erforderlichen Aufwendungen, insbesondere Transport-, Wege-, Arbeits- und Materialkosten zu tragen.

(3) Der Verkäufer kann die vom Käufer gewählte Art der Nacherfüllung unbeschadet des § 275 Abs. 2 und 3 verweigern, wenn sie nur mit unverhältnismäßigen Kosten möglich ist. Dabei sind insbesondere der Wert der Sache in mangelfreiem Zustand, die Bedeutung des Mangels und die Frage zu berücksichtigen, ob auf die andere Art der Nacherfüllung ohne erhebliche Nachteile für den Käufer zurückgegriffen werden könnte. Der Anspruch des Käufers beschränkt sich in diesem Fall auf die andere Art der Nacherfüllung; das Recht des Verkäufers, auch diese unter den Voraussetzungen des Satzes 1 zu verweigern, bleibt unberührt.

(4) Liefert der Verkäufer zum Zwecke der Nacherfüllung eine mangelfreie Sache, so kann er vom Käufer Rückgewähr der mangelhaften Sache nach Maßgabe der §§ 346 bis 348 verlangen.
.

— geändert am 08.10.2012, 12:03:19

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

08.10.2012, 12:28:27 via Website

Jetzt bekomme ich das Handy noch nicht einmal mehr an und all meine daten sind dadrauf , kann mir jemand helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 624

08.10.2012, 12:30:47 via Website

Tim Bayer
Jetzt bekomme ich das Handy noch nicht einmal mehr an und all meine daten sind dadrauf , kann mir jemand helfen?

auch wenn es an der dose hängt?

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

08.10.2012, 12:32:08 via Website

Jaa dann bekomme ich es auch nicht an , wenn ich das Handy am Pc anschließe ist es an aber der Touch reagiert nicht und mein Pc zeigt nichts an ,

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.548

08.10.2012, 12:35:32 via App

Funktionieren denn die Tasten wenn es am pC hängt?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

08.10.2012, 12:42:11 via Website

Nein garnichts funktionier egal was ich drücke es geht nichts .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.486

08.10.2012, 12:45:12 via App

Versuch mal ins Factory Menue zu kommen.


Habe gerade mit dem Supp geschrieben, naja Hilfreich ist was anderes..

Ich soll nun das Email Reperatur Formular ausfüllen und dann wird entschieden ob ich ein Austausch bekomme oder nicht.

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

08.10.2012, 12:49:01 via Website

Maurice S.
Versuch mal ins Factory Menue zu kommen.


Habe gerade mit dem Supp geschrieben, naja Hilfreich ist was anderes..

Ich soll nun das Email Reperatur Formular ausfüllen und dann wird entschieden ob ich ein Austausch bekomme oder nicht.


Wie komme ich den in das Menü ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

08.10.2012, 13:24:05 via Website

Sollte ich am besten Heute noch zum O2 Shop gehen und bekomme ich dann sofort ein neues Geröt ?
Weiss vieleicht einer wie ich auf die Bilder und Musik zugreifen kann ohne das das Handy an ist?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 624

08.10.2012, 14:25:26 via Website

hast du es mal an den PC gehängt?

ich würde es umtauschen. wenn sie noch welche da haben müssen sie dir ein neues geben

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

08.10.2012, 14:34:03 via Website

Marcel h.
hast du es mal an den PC gehängt?

ich würde es umtauschen. wenn sie noch welche da haben müssen sie dir ein neues geben

Jaa dann geht es auch an also dann sehe ich den Homescreen, aber es reagiert garnichts, und wenn ich es umtause sind alle Bilder und Datein weg ich weiß nicht wie ich das machen soll!?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

08.10.2012, 15:06:13 via App

Schildere den defekt und frage, ob du deine Daten noch zurückbekommen kannst. Dann wirst du allerdings mit einer Reparatur anstatt eines Neugerätes rechnen müssen. Evtl zeigen die sich ja kulant und du bekommst zum einen deine Dateien und ein Neugerät ;)

Einen Versuch ist es wert ;)
Viel Glück

Keep cool :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

08.10.2012, 20:04:34 via App

Wie komme ich den in das Menü ?[/quote]

meistens lautstärke taste+vol.up / down+ power button

Antworten

Empfohlene Artikel