App für Code vor dem Telefonieren?

  • Antworten:5
Niels N.
  • Forum-Beiträge: 553

08.10.2012, 10:02:13 via Website

Hallo zusammen

Ich suche eine App, mit der man so eine Code abfrage machen kann, wie man sie ganz normal auch machen kann, wenn man den Screen entsperrt. Allerdings will ich sie nicht dann, sondern nur wenn ich telefonieren will. Das heisst bevor oder nachdem ich eine Nummer eingetippt habe oder in die Telefonapp reingehe, soll es eine Muster/Passwort/Nummer Abfrage geben.

Mein Problem ist eben, das ich ein Code nicht jedesmal eingeben will wenn ich mein Handy entsperre. Da ich aber ans Gymnasium geh, stehlen meine Kollegen es manchmal. Einer fand sich ganz lustig und hat sonst wo hin telefoniert. Was mit meinem Anruf-unfreundlichen Vertrag, 35 Euro gekostet hat :sleep: Deswegen suche ich eine App, damit nur ich mit meinem Handy telefonieren kann.

Danke für Hilfe,

Gruss Niels

Ein Handy ohne Android ist wie ein Mensch ohne Herz :grin: -----------> Rechtschreibfehler sind wie Apple, niemand in diesem Forum interessiert sich dafür!

Antworten
Niels N.
  • Forum-Beiträge: 553

08.10.2012, 10:29:59 via Website

Michael F.
Da solltest du bestimmt was für dich finden.

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/435325/Uebersicht-App-Locker

Das sind vielleicht Kollegen, sollange sie die 35 Euro zahlen :-)

hey, danke! habe genau die apps gefunden, die ich gesucht habe!
das mit den 35 euro, weiss ich noch nicht. Und richtige kollegen sind es eben eh nicht 8o

Ein Handy ohne Android ist wie ein Mensch ohne Herz :grin: -----------> Rechtschreibfehler sind wie Apple, niemand in diesem Forum interessiert sich dafür!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 68

08.10.2012, 11:40:35 via App

Flugmodus mit SIM-Sperre? WLAN würde dann noch gehen. Datennetz leider nicht.

Antworten
Niels N.
  • Forum-Beiträge: 553

08.10.2012, 11:41:34 via Website

Michael L.
Datennetz leider nicht.

ja, das ist das problem! aber app lock ist eine super app!

Ein Handy ohne Android ist wie ein Mensch ohne Herz :grin: -----------> Rechtschreibfehler sind wie Apple, niemand in diesem Forum interessiert sich dafür!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 68

09.10.2012, 01:15:12 via App

Hi,

habe gerade gesehen, dass Zoner Anti Virus das auch kann. Außerdem kann es auch eingehende SMS und Anrufe filtern.

Grüße

Antworten