HTC One S - Unbekanntes Bild im Album Ordner

  • Antworten:8
Adi
  • Forum-Beiträge: 4

07.10.2012, 23:22:58 via Website

Hallo!
Habe eben zufällig in meinem Album Ordner meines HTC One S, das im Ordner "Alle Downloads" ein Bild entdeckt, dass mir im ersten Moment nicht bekannt war. Beim Anklicken des Bildes und anzoomen habe ich festgestellt das es die Unterschrift meines Freundes ist!!!!! Kann mir nicht erklären woher das Bild stammt! Habe entweder mit dem Handy eine Email von ihm bekommen oder sonst der gleichen was gemacht, was mit seiner Unterschrift zu tun hat. Vielleicht kann mir jemand helfen! Bin etwas sprachlos woher das Bild kommt!
Danke

— geändert am 04.04.2019, 22:41:28 durch Moderator

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

07.10.2012, 23:27:44 via App

Schlafwandler?



Bist du dir sicher nie sowas gebraucht zu haben?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Adi
  • Forum-Beiträge: 4

07.10.2012, 23:41:36 via Website

Die Unterschrift meines Freundes???? Ne bestimmt nicht! Habe mal auf Details gedrückt, stand das Datum von heute und die Uhrzeit. Und diesem Zeitraum habe ich nix mit dem Handy gemacht!!!!

Antworten
Michael C
  • Forum-Beiträge: 152

08.10.2012, 08:24:15 via App

Frag doch dein Kumpel ob er dir zb in WhatsApp so ein Bild geschickt hat.... WhatsApp speichert das dann in den Alben ab auch ohne deinen Willen.

— geändert am 08.10.2012, 08:25:38

Antworten
Adi
  • Forum-Beiträge: 4

08.10.2012, 11:03:28 via Website

Hab ich auch schon gefragt, er hat nix gemacht, warum sollte er seine Unterschrift fotografieren! Wenn er es über whatsapp geschickt hätte, wäre das Foto bei dem whatsapp Images Album oder alle Fotos Album drin! Es ist aber nur bei "alle Downloads" Ich kann mir wirklich nicht erklären wie das da rein kommt! Die zeit die bei dem Foto gespeichert ist in den Details, hab ich oder er nix mit dem Handy gemacht!!!!
Da es in dem "alle Downloads" gespeichert ist, müsste es ja runtergeladen worden sein!!!! ABER ICH HABE NIX RUNTERGELADEN!!!! UND AUCH NICHT SO EIN FOTO GEMACHT!!!! Bei den Details steht noch der dateipfad: /mnt/sdcard/Download, das Datum mit Uhrzeit, die grösse, die auflösung, Typ und Status. Weiß auch nicht mehr weiter!

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

08.10.2012, 11:09:13 via Website

In "Downloads" wird bei mir automagisch alle gif's, jpg's, usw, usw, abgelegt, die an irgendxwelchen Mails dran waren....ungefragt! :smug::grin:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Adi
  • Forum-Beiträge: 4

08.10.2012, 11:19:37 via Website

Ja das weiß ich doch auch, wenn ich ne Email öffne und da werden die Fotos von den Mails da rein gespeichert, aber wie gesagt ich habe mit diesem Handy noch keine Email von meinem Freund bekommen und wenn dann würde er mir keine Unterschrift schicken!!!!! Er oder ich haben keine Fotos von seiner Unterschrift gemacht und irgendwann mal als Mail, Foto oder was weiß ich was alles verschickt!!! Warum sollten wir seine Unterschrift fotografieren oder keine Ahnung was mit machen!

Antworten
Michael C
  • Forum-Beiträge: 152

09.10.2012, 22:34:37 via App

Dein Smartphone mag wohl deinen Kumpel mehr, sonst hätte das Smartphone ja deine Unterschrift kopiert.

Oder dein Smartphone versucht deine Kumpels abzuziehen, in dem Fall schlägt dein Smartphone eine kriminelle Laufbahn ein.

Beide Fälle sind sehr bedenklich und sind zu beobachten ;) Mit etwas Glück entwickelt es ein Eigenleben und schreibt dir in Zukunft dein Dokumente.

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

09.10.2012, 23:48:51 via App

Hast du dein handy unbeaufsichtigt gelassen?

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten