Sehr seltsame Testberichte!!

  • Antworten:9
  • Geschlossen
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

07.10.2012, 21:56:02 via App

Mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen das bei euren app test berichten grade beim Punkt preis/leistung für apps wie Badoo 5 Sterne gegeben werden obwohl das eine abzocke ohne ende ist! Und bei apps wie coin dozer um nur mal einige aktuelle beispiele zu nennen bloß 4sterne vergeben werden!
Für mich sind eure Tests wenig objektiv und gar nicht hilfreich. Rügt mich ruhig für die Eröffnung dieses threads aber das musste mal raus!!!

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 68

07.10.2012, 23:55:54 via App

Hi,

AndroidPIT läßt sich die Tests teilweise bezahlen. Kostet 200 $. Schau mal auf der Webseite ganz unten (Testbericht anfordern) Das erklärt vielleicht manches.

Grüße

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

08.10.2012, 08:16:46 via App

Aber dann mit objektiven test Ergebnissen werben!! Lächerlich

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

08.10.2012, 08:23:14 via Website

Guten Morgen zusammen:),
die Ergebnisse haben nichts mit der Bezahlung des Tests zu tun..denn wie auch ganz unten auf der Seite steht : " ACHTUNG:
Eine gesponsorte App bedeutet nicht automatisch ein gutes Testergebnis. Jede App, die wir testen, wird völlig objektiv bewertet.
Das bedeutet: Eine schlechte App bekommt auch eine schlechte Note!
Falls eine neue Version einer App wiederholt getestet werden soll, wird die volle Gebühr wieder fällig."

Des weiteren hat die angesprochene App Badoo im Playstore 4 1/2 Sterne..von daher verstehe ich das Problem nicht so richtig..
Gruß Maestre

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

08.10.2012, 08:24:52 via App

Welche app hat im play store 5 Sterne?

iPhone 5s iPad Mini

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

08.10.2012, 08:27:05 via App

Es geht nicht um die Playstore Bewertung es geht um EURE Preis Leistungs Bewertung! Und da versteh ich nich nach welchen Kriterien ihr bewertet??

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

08.10.2012, 08:40:07 via Website

Der Badoo-Test war voll Ok. Ich war da selbst mal eine Weile angemeldet und habe die App recht intensiv benutzt.
Fünf Sterne hätte ich vllt. nicht vergeben, weil es immer noch was zu verbessern gib, aber 4 3/4 wären es bestimmt :smug:

B)

— geändert am 08.10.2012, 08:40:31

if all else fails, read the instructions.

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

08.10.2012, 08:42:14 via Website

Alain, vielleicht hilft dir das weiter..
Gruß Maestre

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

08.10.2012, 08:46:48 via App

Klingt einleuchtend trotzdem sind da einige apps gnadenlos unterbewertet worden
aber danke für den link! Bitte schließen hier

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

08.10.2012, 08:48:45 via Website

Gerne:lol:..und zu
gruß Maestre