Whatsapp Gruppenchat blockieren

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 101

07.10.2012, 20:15:36 via App

Ich bin Mitglied eines Gruppenchats mit meiner Schulklasse auf Whatsapp. In diesem Chat wird viel unwichtiges geschrieben, jedoch auch wenig wichtiges. Deshalb wollte ich zwar nicht die Gruppe verlassen, jedoch sie so zu konfigurieren, so dass ich keine Benachrichtigung mehr bekommen. In den Einstellungen bei Whatsapp fand ich leider nur die Möglichkeit, die Benachrichtigung der Gruppe stumm zu stellen.

Kennt jemand eine Lösung, wie man die Benachrichtigung der Gruppe blockiert, ohne die Gruppe verlassen zu müssen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.632

07.10.2012, 20:28:56 via App

Vielleicht reicht es ja wenn Du als Ton für Gruppen Chats einfach "keinen Ton" auswählst.

Eine andere Möglichkeit sehe ich hier leider nicht.

Gruß

Hans

Antworten

Empfohlene Artikel