HTC Desire S - Htc desire s netzteil fehler bitte dringend hilfe !!!

  • Antworten:2
Brajan Gatys
  • Forum-Beiträge: 8

07.10.2012, 19:43:50 via Website

Hallo ;)
Also mein problem ist das ich gestern(samstag) ganz normal mein htc ans ladekabel angeschlossen habe, und es eimfach nicbt annimt..
Es kommt die ganze zeit die meldung: das angeschlossene netzteil ist nicht kompatibel..... Und das ich nur ein netzteil vom hersteller benutzten soll, meim ladekabel ist aber von htc :s am freitag ging aber noch alles.. Und gestern konnte ich es mach mehrmaligen versuchen ganz aufladen..
Ich habe auch schon den akku rausgenommen und alles auf dem werkzustand zurück gesetzt..
Was soll ich machen ???

— geändert am 04.04.2019, 22:41:26 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

07.10.2012, 19:52:46 via Website

Zuerst würde ich mal probieren ob es mit dem Kabel auch am USB Port zu diesen Schwierigkeiten kommt.

lg Voss

Antworten
Brajan Gatys
  • Forum-Beiträge: 8

07.10.2012, 20:12:57 via Website

Ja das habe ich schon versucht.. Ich denke es liegt am akku...

Antworten