Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — Update auf 4.0.4.

  • Antworten:13
  • Bentwortet
Snowbird
  • Forum-Beiträge: 6

07.10.2012, 17:28:34 via App

Ich habe gerade ein Update auf 4.0.4 bekommen, ist das jetzt "Icecreme sandwich"?

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

07.10.2012, 21:56:17 via App

jop ist ics

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 76

13.10.2012, 10:28:40 via App

Bin ich eigentlich der einzige der noch kein update auf 4.0.4 hatte?

Antworten
nelly 157
  • Forum-Beiträge: 109

15.10.2012, 21:20:25 via App

ich habe auch noch kein.....

Antworten
Knox
  • Forum-Beiträge: 83

15.10.2012, 23:21:06 via Website

Ja hallo, hab seit heute auch das Tab 2 weil ich ständig lese jetzt hat jeder das update auf 4.0.4 bekommen .. aber ich gehöre auch zu denen der noch NICHTS erhalten hat .. warum ist das so?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

15.10.2012, 23:22:25 via App

Die Updates werden nicht für alle auf einmal freigegeben soweit ich das gelesen hab.

Antworten
Knox
  • Forum-Beiträge: 83

16.10.2012, 01:15:56 via Website

Wann kommts zu meinem Tab :(

Antworten
Berni K.
  • Forum-Beiträge: 18

19.10.2012, 16:38:34 via Website

Kann mich nur in die Warteschlange mit einreihen. Nix per air update geschweige denn über meinen besten Freund Kies.

grüßle vom wartenden

— geändert am 19.10.2012, 17:03:44

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

19.10.2012, 22:23:37 via App

Ich hab das warten gleich aufgegeben und hab mir di AOKP build 4 drauf geflasht.... Ist Schon 4.1.1.. :-D

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Berni K.
  • Forum-Beiträge: 18

26.10.2012, 18:51:11 via Website

Ja ich hab deine Anleitung schon studiert Markus und alle Dateien runtergeladen. Wirklich super Arbeit, aber irgendwie trau ich mich nicht an die Sache ran.
Anscheined sollen die Rollouts fürs Tab 2 10.1 ab der ersten Dezember Woche beginnen, Jetzt weiß ich auch nicht warten oder durch ziehen?!?
Mit 4.0.3 is aber echt öde und ned wirklich flott.

zöger zöger

grüßle

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

26.10.2012, 23:51:23 via App

wovor haste angst :-) warum zögerst du? wenn willst kann ich ja mal versuchen ein Review zu drehen. Wenn Wünsche hast was ich zeigen soll sag bescheid.Vielleicht erleichtert es deine entscheidung......:-)

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Berni K.
  • Forum-Beiträge: 18

27.10.2012, 15:57:09 via Website

Das mit der review is ne gute idee aber hinbekommen tu ich es auch ohne, denke ich.
Vielleicht kannst mir ja ein paar fragen beantworten?
Kann ich mein Tab jederzeit wieder in den auslieferungszustand bringen wenn es geflasht wurde?
Wenn mein gerät geflasht wurde funktioniert das airupdate trotzdem noch.
Vorteile wenn ein gerät gerootet ist. Ich hab das so als adminkonto verstanden. Ja schon und dann?! Mir reichen dir apps aus gplay usw.
Ich kenne ROM nur von cds read only memory von was für roms wird jetzt gesprochen?
Ach ja und garantie sollte ich es software mässig töten. Geht das?

— geändert am 27.10.2012, 15:58:56

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

27.10.2012, 16:10:49 via App

Markus
Ich hab das warten gleich aufgegeben und hab mir di AOKP build 4 drauf geflasht.... Ist Schon 4.1.1.. :-D



Hehe hab auf meinen 7 Zöller eben ne flotte Aokp 4.1.2 gepackt pures Vanilla Android

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

27.10.2012, 17:02:29 via App

Berni K.
Das mit der review is ne gute idee aber hinbekommen tu ich es auch ohne, denke ich.
Vielleicht kannst mir ja ein paar fragen beantworten?
Kann ich mein Tab jederzeit wieder in den auslieferungszustand bringen wenn es geflasht wurde?
Wenn mein gerät geflasht wurde funktioniert das airupdate trotzdem noch.
Vorteile wenn ein gerät gerootet ist. Ich hab das so als adminkonto verstanden. Ja schon und dann?! Mir reichen dir apps aus gplay usw.
Ich kenne ROM nur von cds read only memory von was für roms wird jetzt gesprochen?
Ach ja und garantie sollte ich es software mässig töten. Geht das?

Also du kannst das Tab auch wieder auf original Software flashen inklusive dem Flashcounter reseten und ohne Root!
Wenn du ein Customrom geflasht hast funktioniert das Airupdate nicht da diese Funktion nicht eingebaut ist. Hast du allerdings eine originale Rom gerootet sollte das updaten funktionieren allerdings sind dann nach dem Update deine Rootrechte weg.
Rom ist ein komplettes Betriebssystem....
Wenn du Root hast hast du Zugriff auf alles! (so wie am PC Adminkonto)
hat den Vorteil das du z.B. ein Backup mit Titanium Backup machen kannst das auch dann deine Daten speichert nicht nur die APP. Und wenn ne Customrom drauf machst läuft das meist besser als irgend eine originale Rom! Und du kannst es nach deinen Wünschen ändern!
Garantie hast du dann normal keine mehr. Sollte klar sein . Wobei töten fast unmöglich ist wenn du die Anleitung genau befolgst !
noch Fragen?

@Alain
Hab inzwischen die Aokp Build 5 drauf die is auch auf 4.1.2 ;-)

— geändert am 27.10.2012, 17:11:27

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten