Samsung Galaxy S Plus

  • Antworten:0
Anna-Tabea
  • Forum-Beiträge: 39

07.10.2012, 17:11:06 via Website

hejj
ich hab ein Problem mit meinem S+. Es stürzt dauernd ab. Wenn ich im Internet bin, Videos schaue oda einfach nur Whatsapp schreibe. Im einen Moment bin ich noch im Internet und auf einmal stürzt es ab und startet sich neu. Das wäre nicht das schlimmste Problem, wenn es nur das wäre, wenn es wieder hochfährt hat es kein Internetempfang mehr und ich muss es nocheinmal abschalten und neustarten. Das dauert erstens sehr lang bis es wieder funktioniert und zweitens fehlen mir danach mindestens 10% Akku. und seit neuem stürzt es ab und wenn ich es zum zweiten mal wieder starte und schreiben möchte auf whatsapp dann stürzt es wieder ab und alles beginnt von vorne. und das geht sehr oft hintereinander so bis ich entweder kein Akku mehr habe oder den Akku raus schmeise und Simkarte und Speicherkarte enferne und eine stunde offen liegen lasse. danach geht es wieder für vl ein- zwei Stunden und dann das gleiche von vorne. Das nervt extrem und wenn es abstürzt und ich den Akku raushole stinkt dieser enormst ist sehr heiß und das handy ist auch total heiß.
Auserdem blinkt im Standby der Bildschirm dauernd auf und manchmal schaltet sich mein Handy von selbst laut was in der Schule sehr sch..... ist, weil mir die Lehrer jedesmal das Handy abnehmen wollen und ich das ganze immer erklären muss und nicht alle glauben mir.

Die Problem habe ich seit ich es letztes Jahr zu Weihnachten bekommen habe und ich habe das Handy schon eingeschickt, seitdem ist es noch schlimmer und meine Garantie läuft bald ab.

Was kann ich tun? Woran liegt es das mein Handy so spinnt?

Bitte helft mir, ich verzweifle schon wieder ist es abgestürzt :(
Danke
LG Bea

Antworten