BoDroid
- Forum-Beiträge: 13
07.10.2012, 15:35:19 via Website
07.10.2012 15:35:19 via Website
Hej Alle !
Trotz mehrfacher Synchro nach Cache-Löschung bleiben Kalender-Einträge älter als zwei Monate verschwunden. Jedoch nur im "Business-Calendar Pro", im CalenGoo sind alle Einträge noch vorhanden, von allen "Neben"-Kalendern.
Ist das ein Problem des Business-Kalenders, von Google, beiden ?
Lösungen ?
Danke und Gruß,
BoDroid
Trotz mehrfacher Synchro nach Cache-Löschung bleiben Kalender-Einträge älter als zwei Monate verschwunden. Jedoch nur im "Business-Calendar Pro", im CalenGoo sind alle Einträge noch vorhanden, von allen "Neben"-Kalendern.
Ist das ein Problem des Business-Kalenders, von Google, beiden ?
Lösungen ?
Danke und Gruß,
BoDroid
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.