Suche App zur Verfolgung (mit oder ohne GPS)

  • Antworten:3
Sven Hp
  • Forum-Beiträge: 39

07.10.2012, 13:28:32 via Website

Hallo,
ich möchte gerne das meine Freundin mich orten kann. Also das sie auf ihrem Handy immer sehen kann wo ich gerade bin. Ich habe mal das Google Latitude ausprobiert. Aber das ist zeitweise zu ungenau. Ich kann zwar GPS einschalten, aber sobald das Handy in den Standby geht ortet es sich auch nicht mehr per GPS.
Daher suche ich eine App womit ich verfolgt werden kann. Die App sollte auch dann gute Ergebnisse liefern, wenn mein Handy im Standby ist.
Gibt es sowas ?

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

07.10.2012, 17:01:59 via App

Carsten Müller
hast du mal den Namen der App ich werde über den Link immer nur zur Store Startseite geleitet

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.10.2012, 17:14:43 via App

Die App heißt Glympse

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten