Tausche oder Verkaufe neues Nokia Lumia 800

  • Antworten:1
Donni Darko
  • Forum-Beiträge: 1

07.10.2012, 13:17:05 via Website

Hallo verkaufe ein neues Nokia Lumia 800 mit OVP und Rechnung. Es ist 10 Tage alt und weist keinerlei Gebrauchsspuren auf, da es nur zum testen an war!!! Ich würde gerne tauschen es kann aber auch gekauft werden für mindestens 250€ da es neu ist und ich es nicht unter dem Wert verkaufe.

Über ein Angebot von jemanden würde ich mich sehr freuen natürlich komme ich auch etwas entgegen wenn jemand ein Model anbietet was leichte Gebrauchsspuren hat aber es muss gleichwertig sein!! Am Preis ist nichts zu machen.

Antworten
Berke Dural
  • Forum-Beiträge: 18

14.10.2012, 13:12:11 via Website

Wie wärs mit einem fast neuen HTC desire hd , dass 0% Gebrauchspuren hat ?
Alles in OVP und mit allem Zubehör + 8GB speicherkarte und Silikonhülle und Schutzfolie
Bitte um Rückmeldung (;

Antworten