Sony Xperia U - Google Synchronisierung

  • Antworten:2
Schnüffekägen
  • Forum-Beiträge: 3

07.10.2012, 12:02:21 via App

Hallo, ich versuche seit gestern vergeblich meinen Kalender zu synchronisieren, doch immer wenn ich synchronisiere werden nur die Kontakte und die Mails synchronisiert und nicht der Kalender.
Hat vielleicht jemand einen nützlichen Tipp?

— geändert am 04.04.2019, 22:41:20 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.10.2012, 17:28:11 via App

welche Häkchen hast du denn bei den Synchronisierungseinstellungen gesetzt?
und hast du die zu synchronisierenden Kalender in der Kalender-App (--> Einstellungen--> meine Kalender) ausgewählt?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Schnüffekägen
  • Forum-Beiträge: 3

07.10.2012, 17:56:56 via App

Es geht sich um die Geburtstage die automatisch aus den Kontakten kommen. Diese werden nicht mehr aktualisiert. Ich habe sowohl in der App als auch in den Einstellungen den Haken gesetzt. Normalerweise synchronisiert er automatisch. Tut er aber beim Kalender nicht mehr. Wenn ich es manuell mache, lädt er zwar ein paar Minuten aber die letzte Synchronisierung ist dann trotzdem vom 05.10.

Antworten