Samsung Galaxy S2 — Regina Launcher Pro: Problem mit Poweramp Widget

  • Antworten:0
Lars K.
  • Forum-Beiträge: 17

07.10.2012, 11:27:30 via Website

Hallo Leute! Ich bin neu hier und hab schon ein Problem bei dem ihr mir helfen könnt:

Und zwar habe ich mir den Regina Launcher Pro installiert, den es im Google Play Store
für umsonst zum herunterladen gibt.
Ich habe neben dem Standard TWLauncher noch den Go Launcher Ex installiert und um
zwischen den 3 Lauchner leicht zu wechseln, benutze ich die App HomeSmack.

Nun zu meiner Frage:

Ich hatte mir gestern die Vollversion von Poweramp direkt über die
Herstellerseite via PayPal gekauft.
Wenn ich unter dem Regina Launcher Pro das Poweramp Widget
(Größe 4x2) auf dem Homescreen erstelle, ist es nach dem Rooten (System herunterfahren & neu
starten) einfach verschwunden! Wie kommt das?
Gibt es Poweramp-Nutzer, die das selbe Problem in Verbindung mit dem Regina Launcher
Pro haben und kann man da was machen??

— geändert am 07.10.2012, 11:28:52

Antworten