Edi Bear Augmented Reality

  • Antworten:0
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

06.10.2012, 22:16:02 via App

Hi,

Ich habe damals auf meinem Galaxy S eine App gehabt die hieß Edi Bear. Die gabs nicht im Play Store ider damals noch Android Market. Die hatte ich aus dem Samsung Store.

Das Galaxy S habe ich nicht mehr...
Das ist schon anderthalb Jahre her. Jetzt ist sie mir wieder eingefallen.

Jetzt suche ich die App für mein Galaxy Nexus, das ja nicht auf den Samsung Store zugreifen kann.

Weiß jemand wo ich sie finde???
Oder hat sie jemand und kann sie mit ES Datei Explorer backupen und hochladen?? Falls das erlaubt ist, sie ist kostenlos.

In der App gehts um einen Bär denn man mit der Kamera im Raum tanzen lassen kann und mit ihm spielen kann.


Wär echt nice wenn jemand weiß wo ich sie herkriege.

Grüße

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten