Samsung Galaxy S2 — Uebergabeschwierigkeiten (II): Backups werden nicht erkannt

  • Antworten:1
Matthias
  • Forum-Beiträge: 256

06.10.2012, 21:15:15 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mein S2 gegen ein anderes S2 getauscht und habe nun Schwierigkeiten mit den vorher gemachten Backups.

Sie werden auf dem neuen S2 nicht erkannt. Die Daten auf der externen SD-Karte sind nicht an der richtigen Stelle naemlich "mnt/sdcard" (oder so aehnlich), sondern auf "mnt/sdcard/externe_sd". Kann man das nicht auf die gewuenschte Form "mnt/sdcard" abaendern?

Viele Gruesse

Matthias

Huawei Honor 7 (FW 6.0)
Medion LifeTab S10366 (FW 5.1.1)
Samsung Galaxy SII (FW 4.1.2)
Samsung Galaxy SIII Neo (FW 4.4.2)
Tablet Gigaset QV1030 (FW 4.2.2)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

07.10.2012, 04:11:01 via App

Einfach mit nem Datei Manager verschieben. Das externalsd Verzeichnis, ist einfach der Pfad deiner externen Speicherkarte. Alles andere unter sdcard liegt auf der internen Speicherkarte. Dumme Lösung von Android, separate Pfade wären übersichtlicher.

Antworten