Galaxy Ace 1, 2 oder Plus?

  • Antworten:4
Actionman
  • Forum-Beiträge: 1

06.10.2012, 20:24:47 via Website

Hallo zusammen,

ich suche für meine Freundin ein Handy zu Weihnachten. Muss kein Top Kracher sein. Ich habe dabei im Vorfeld an ein Galaxy Ace gedacht.
Jetzt meine Frage: Welches von den 3 'Aces' wurdet ihr empfehlen? Das 1, 2 oder das Plus?
Das 1er besticht im Preis. Beim Plus macht mich das Display bisschen stutzig. Das 2er ist wieder deutlich teurer...
Ein Vergleich zwischen den 3en

Falls ihr andere Vorschläge habt, folgende Kriterien hab ich festgelegt:
- Display sollte gut sein (guter Touch, brauchbare Auflösung)
- Fotoqualität ist wichtig
- Angry Birds und Konsorten sollten flüssig laufen
- Im Allgemeinen sollte das Teil stabil sein (am besten natürlich IP 67 :-) )

Samsung wird dabei favorisiert und 200€ sind angepeilt, wobei 250€ das absolute maximum sein sollte. :-)

VG
Kevin

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

06.10.2012, 22:17:32 via App

IP 67 du hast Träume ... :)

Schau dir mal das Xperia Arc S an, für den Preis Doppelt besser..

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Patrick Rauen
  • Forum-Beiträge: 99

06.10.2012, 22:50:19 via App

Das Ace plus reicht

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

06.10.2012, 22:56:43 via App

Ich dachte mir nur für den Preis kann man mal was Besseres Vorschlagen.

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

07.10.2012, 00:00:24 via App

Mein Vater hat das Ace 2.
Er kommt damit sehr gut klar. Nach kurzer Erklärung meiner Seite. Das 1. Ace hatte er damals zum Telekom Vertrag bekommen. Damit kam er aber garnicht klar und verkauft es.
Ich muss sagen, ich habe mir beide mal angeguckt das 2.Ace hat ein sehr gutes Display finde ich. Das vom 1. Ace war sehr dunkel (meine Meinung).
Das 2.Ace hat Speed (Dualcore). Das 1. Ruckelt ein bisschen. Ich würde zum 2. Greifen da mir das erste zu klein wäre.


Das kommt halt auf den Geschmack an, obeohl das 2.Ace technisch natürlich klar überlegen ist.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten