Komplett alles Stumm schalten

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 53

06.10.2012, 19:52:06 via App

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer app die mit einem klick alle Töne stumm schaltet.
Die Apps die ich gefunden habe machen nur den Klingelton stumm, die anderen Töne bleiben an.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Gruß Torsten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 68

06.10.2012, 21:04:54 via App

Hi

Llama kann das. Auch wenn das vermutlich mit Kanonen auf Spatzen geschossen ist.
Ansonsten gibt es im Markt noch einige Audio Manager, die das können. Z.B. Volume+.

Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

13.10.2012, 11:18:04 via App

Hallo,
Ich habe jetzt genau das was ich wollte.
Hab mich wahrscheinlich nicht richtig ausgedrückt....
Ich habe jetzt die App Profile Scheduler
Gruß Torsten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

15.10.2012, 17:44:17 via Website

Tastentöne etc. kannst du doch ganz ohne eine Zusatzapp in dein Einstellungen deaktivieren. Ansonsten hast du das Profil "Stumm" mit dem alles stumm gestellt wird.

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

15.10.2012, 23:25:17 via Website

und für das Stumm schalten, bzw. das auf Vibrieren schalten, gibts sogar ein eigenes Widget. zumindest auf meinem HTC Desire HD. Glaub aber dass das auch andere Androiden mit liefern. :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 81

15.10.2012, 23:51:13 via Website

mach mal n update auf ICE (in deinem profil steht version 2.3.3)

1.statusleiste runter ziehen und alles stumm stellen
2.drück aufs telefonsymbol und halte dann die # gedrückt
3.Powerbutton gedrückt halten bis ein fenster auf geht und dort stumm schalten

mehr möglichkeiten fallen mir grad nich ein

— geändert am 16.10.2012, 00:00:13

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 68

16.10.2012, 01:07:18 via App

Markus W.
und für das Stumm schalten, bzw. das auf Vibrieren schalten, gibts sogar ein eigenes Widget. zumindest auf meinem HTC Desire HD. Glaub aber dass das auch andere Androiden mit liefern. :D

Hallo,

das gibt es nur bei Sense. Aber im Laden gibt es zahllose Alternativen. Z.B. “Stumm“ oder “Silent Mode Toggle“.

Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

21.11.2012, 11:31:20 via Website

Santa Clause
Tastentöne etc. kannst du doch ganz ohne eine Zusatzapp in dein Einstellungen deaktivieren. Ansonsten hast du das Profil "Stumm" mit dem alles stumm gestellt wird.

Gruß

Meinst du mit Profil "Stumm" die Einstellung die man erreicht, wenn man den Power-Button gedrückt hält und da auf Lautlos stellt? Bei mir wird da nämlich nur der Klingeltol/Benachrichtigunston auf Stumm gestellt. Die Medienlautstärke bleibt da so wie sie war. Das ist schon ein bisschen doof. Gibt es nicht einen "System-Shortcut" mit dem man auch automatisch die Medienlautstärke auf stumm stellt? Wer will schon in der Uni ein Spiel starten und auf einmal geht der Spielesound los!?

Antworten

Empfohlene Artikel