HTC One X - ViperX Rom - Apps auf dem Homescreen lassen sich nicht verschieben/löschen

  • Antworten:2
Dominik Wolff
  • Forum-Beiträge: 5

06.10.2012, 17:05:22 via Website

Hallo,

ich habe mir so eben das ViperX Rom aufgespielt, alles schön eingestellt und nun habe ich wohl ieine Funktion aktiviert, die es mir nicht mehr zulässt die vorhandenen Apps/Widgets auf dem Homescreen zu verschieben, gewschweige denn zu löschen.

Folgende Funktion in den Venom Tweaks:
Button - Long press option - "Long press system delay" ist auf Normal (500ms) eingestellt.

Welche Funktion habe ich fälschlicherweise aktiviert?
Kann mir jemand helfen??

Gruß Dominik

— geändert am 04.04.2019, 22:41:13 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

06.10.2012, 19:41:39 via Website

ist button longpress nicht von den unteren 3 tasten?
hast du im sense -oder homescreen menü irgendeinen lock aktiviert?

ggf im offiziellen thread auf xda nachfragen, dort bekommst du schneller ne antwort ;)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Tom Ziege
  • Forum-Beiträge: 115

10.10.2012, 12:43:45 via Website

Drück auf deine Menütaste und klick dann auf unlock workspaces :grin:

[PHONE] HTC ONE X white [ROM] Viper X 3.4.3 PRO - Sense 4+ JellyBean [HBOOT] 1.39 [Kernel] XM #283 -maxwen grovernor- [Radio] 5.1204.162.29 [Recovery] TWRP recovery 2.4.3.0

Antworten