Samsung Galaxy S3 — Wetter Widget plötzlich transparent.

  • Antworten:2
Jimbo
  • Forum-Beiträge: 1

06.10.2012, 15:35:49 via Website

Hallo liebe AndroidPit Gemeinde,

Ich bin neu in diesen Forum. Deshalb bitte ich jetzt schon mal um Entschuldigung, falls dieser Beitrag nicht hier rein passt.

Es geht um folgendes: Ich habe mir Gestern ein Samsung Galaxy S3 gekauft, benutzt und war auch zufrieden mit allem. Dann plötzlich eine Update-Meldung OTA und ich habe da natürlich bestätigt weil ich ja die Software möglichst aktuell halten möchte.
So und jetzt meine ich zu glauben, dass erst nach diesem Update das Stock Wetter Widget (von AccWeather.com) was von Anfang an drauf ist nun transparent ist.

Per Google, habe ich nur Beiträge gefunden wie man das Wetter Widget per root als apk in einer transparenten Form auf sein Galaxy bekommt.

Ich würde einfach gerne das Widget wieder so haben, dass wenn es draußen 20°C ist und die Sonne scheint er mir die Sonne auch auf dem Widget anzeigt.

Danke schon mal für die Antworten .

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

07.10.2012, 10:11:45 via App

Hast du es Neu gekauft, oder von einem Gebrauchtladen?

Jimbo
Hallo liebe AndroidPit Gemeinde,

Ich bin neu in diesen Forum. Deshalb bitte ich jetzt schon mal um Entschuldigung, falls dieser Beitrag nicht hier rein passt.

Es geht um folgendes: Ich habe mir Gestern ein Samsung Galaxy S3 gekauft, benutzt und war auch zufrieden mit allem. Dann plötzlich eine Update-Meldung OTA und ich habe da natürlich bestätigt weil ich ja die Software möglichst aktuell halten möchte.
So und jetzt meine ich zu glauben, dass erst nach diesem Update das Stock Wetter Widget (von AccWeather.com) was von Anfang an drauf ist nun transparent ist.

Per Google, habe ich nur Beiträge gefunden wie man das Wetter Widget per root als apk in einer transparenten Form auf sein Galaxy bekommt.

Ich würde einfach gerne das Widget wieder so haben, dass wenn es draußen 20°C ist und die Sonne scheint er mir die Sonne auch auf dem Widget anzeigt.

Danke schon mal für die Antworten .

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Patrick Rundsoweiter
  • Forum-Beiträge: 208

12.10.2012, 10:42:56 via App

Das gleiche Phänomen hatte ich vor einigen Tagen auch. Plötzlich war das Widget leicht transparent. Hatich erstmal nicht gestört und mit einmal war es wieder normal...

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten