Samsung Galaxy S3 — [S]Mods, lockscreen, themes, usw

  • Antworten:1
Franz
  • Forum-Beiträge: 10

06.10.2012, 14:43:58 via Website

Hallo,

ich habe nun die aktuellste cyan 10 auf meinem s3 geflasht und das erste was mir auffällt und sogar stört ist das wenn ich eine sms bekomme keine info mehr auf dem lockscreen steht. sondern nur noch links oben in der ecke. das stört mich kann man das ändern?

gibt es gute themes für cyan 10 habe selbst mal gegoogelt und mir fehlt ne gute internet seite wo man schnell und übersichtlich einen überblick hat.
was kann ich jezt mit cyan 10 anstellen? ich weiß dumme frage aber ich merke kaum vorteile zur orginalen gerooteten firmware.

was habt ihr so cooles angestellt mit eurem android?

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

06.10.2012, 17:15:35 via Website

ich habe den coolen TW mit der genialen Stock Rom drauf und mir fehlt nichts.
Mit ein paar Widgets ist der Homescreen kaum wieder zu erkennen.

Da wären
UCCW widget, womit sich eigene widgets erstellen lassen und es gibt eine Menge auf XDA. Zugegeben ist gewöhnungsbedürftig.
Weather Pro Nette Wettervorhersage, leider nicht anpassbar
Geburtstage
Handrite , ist besser als das S-Note (finde ich)
Pure Messanger Widget für meine E-Mail Benachrichtigungen
Ultimate Rotation Control damit der TW auch im Auto noch zu bedienen ist
Simple Calendar kostenlos und prima anpassbar. Das S-Planner Widget ist mir zu unübersichtlich, sieht aber schick aus.
Ich habe meine Termine aber lieber auf einem Blick.
CircleLauncher hat die Ordner bei mir auf dem Homescreen ersetzt, hätte ich fast vergessen.

Dann noch mit Tasker und NFC Aufgaben Launcher ein paar Profile erstellen und das S3 macht alles von alleine.
Naja, fast

— geändert am 06.10.2012, 17:20:04

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten